Sorry, Luke: Du hast im Kleingedrucken den Passus überlesen: Die Ausnahmen gelten nicht für Torwart.de Camp Trainer.... und damit hatte ich den Joker gezogen und freue mich auf meinen Gratis Luke... Dafür habe ich zudem volles Umtauschrecht auf meinen Kauf-Paulianer...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wenn Deutschland bei der WM Gruppenzweiter wird, können wir am Samstag einen schönen WM-Abend machen. Sollte das deutsche Team seine Gruppe gewinnen, spielt es am Sonntag um 16 UhrDa befinden sich die meisten wohl gerade auf der Heimreise, so auch ich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sorry, Paulianer,
aber egal wie und wo: Ich finde, wir sollten auf dem Camp uns immer einen schönen WM Abend machen.
Und nicht vergessen: Wir wollten versuchen, einen Video Camp Blog zu erstellen... vielleicht nicht unbedingt so bierernst, aber ein Abendliches Fazit sollten wir ziehen und online stellen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wenn man dort auf dem Dorf nicht nur Edge-Empfang hätte, wäre das wohl kein Problem![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Macht mal Bitte schön Bilder und Videos! Das ich mir die nach meinen Prüfungen Wehmütig anschauen kann!![]()
Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß und ein Verletzungsfreies Camp!!! Nächstes Jahr (falls es da ein Camp gibt) bin ich dann wahrscheinlich zum 1. mal dabei!![]()
Mhh es steht grad leider schlecht um meine Teilnahme beim Camp...
Weiss nicht ob ich kommen kann![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.