Zitat Zitat von Oksanka Beitrag anzeigen
So, hab jetzt 'ne Frage. Bei Youtube hab ich gesehen, dass es verschiedene TW-Gruppen gaben, und unterdessen 'ne Frau-Gruppe. Und wenn ich was zusammen mit Jungs machen will?
Es ist einfach nicht sinnvoll, Frauen zu den Männern zu stecken.
Torspiel hat etwas mit Focus und Konzentration zu tun. Der leidet bei den Gruppen eh schon, bei gemischten Gruppen umso mehr, denn das Flirten kann man nicht unterbinden

Was richtig Anspruchvolles, Schnelleres usw? Vom wem wird das eigentlich bestimmt, wer was und in welcher Gruppe macht?
Oksana,
jetzt trittst Du den Trainern völlig auf die Füsse? Wer zur Hölle sagt Dir denn, das die Mädels anders behandelt worden sind?
Schon allein die Annahme, wir würden die Mädels anders behandeln als die Jungens, Oksana, welche Trainer möchtest Du alles gegen dich haben?
Bedenke bitte, daß der Trainer von Deutschlands Nummer 1 im Fussballtor, Nadine Angerer dabei ist.
Du brauchst nur laut hier zu schreien und dann wird er Dich mit Ihr auf einer Stufe stehend behandeln.
Ich bin ehrlich: Wer nach Prügel schreit und dann die Fresse poliert bekommt, darf danach nicht jammern.
Ich kenne genug Jungs, die nicht mal annähernd (!!!) die Leitung von Nadine im Tor erreichen, und die stehen im vollen Saft und sind jünger! Ich kenne genug Jungs, die bei dem Training den Mädels nicht ansatzweise das Wasser reichen könnten, noch den Hauch einer Chance haben, diese Leitung abzurufen.
Schrei also, und dein Rufen wird erhört werden und Du bist diejenige, die wir dann so behandeln, wie es eine Torfrau vom Leistungsbreich der Frauenbundesliga bekommt.
Ich finde Believer als Torfrau schon herausragend, auch Herzhüter hatte eine imposante Performance.
Ich bin gern bereit, diese Messlatte an Dich anzulegen, Mathias ist das sicherlich.... nur: Ist das was Du möchtest?

Oder möchtest du Abends völlig unterzuckert und ausgepowered ins Bett fallen? Dann empfehle ich dir, doch morgens schon mal die Große Ruit Runde. Gern nimmt Mathias dich auch mit Extra Einheiten zur Brust und dann wird alles gut.
Wir sind da flexibel - aber der Hut geht hoch, wenn eine Frau meint, anders behandelt zu werden - insbesondere, wenn man noch nie dabei war.

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Und ich kann dir versichern, dass du auch in der Frauengruppe die Hände voll zu tun kriegen wirst, wenn du das möchtest. Letzteres ist so eine Sache...
Tja, die Frauen haben weniger 'gekniffen' als die Jungs...
Sieht man von schlumpf ab, die bei den Sachen zum Hechten meinte:
Noi, I ko desch nedd, noi, i mach desch nedd
haben die Mädels die Stationen unverändert durchlaufen, und ich kann mich erinnern, daß da ein zwei Torfrauen dabei waren, die in der Gruppe schon dafür gesorgt haben, daß das Leistungsniveau nicht auf den Samstag nachmittag beschränkt geblieben ist