Im ersten Jahr hatten wir die Mädels noch an die "Oldie"-Gruppe angegliedert. Das hatte zwar geklappt, aber eine gewisse Ablenkung ist nicht abzustreiten...Obwohl es im "gesetzteren" Alter einfacher ist sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.
War aber seeeeehr lustig!
Aber ich muß Steffen beipflichten, daß die Mädels beim Camp in keiner Weise bevorzugt oder geschont werden. Wer sich die Bilder vom letzten Jahr ansieht, erkennt die Erschöpfung der Damen recht deutlich. Ok... Es bleibt zu spekulieren ob es vom Training oder von der Abendbeschäftigung kam...
Luke, Luke, Luke... Hoffentlich packt man dich dieses Jahr mal in die "Oldie"-Gruppe. Dann nehmen Pauli und ich dich mal ordentlich in die Mangel.Außerdem können wir dann drauf achten, daß du deine Augen auf die richtigen Bälle konzentrierst.
D'accord! Und wir wollen auch eine Britta nicht vergessen, die nach dem ersten Camp (und nicht zuletzt durch das Camp) den Sprung in die Landesauswahl geschafft hat.Zitat von Steffen
Ich habe absoluten Respekt von den Mädels die bisher die Camps besucht haben! Da kann sich manch ein männlicher Vertreter der Gattung Torspieler mal ne Scheibe abschneiden...