Ja Believer,
10 Tage. Die Blaue Mauer macht Striche im Kalender.. Ich habe mein Programm im Kopf, dazu ein paar Variationen und Alternativen... zudem plane ich gerade meine Einheiten für die Vorbereitung.
Die WM plänkelt so nebenher, Freitag dann Commerzbank Arena zum Public Viewing und schon bricht die letzte Woche vor dem Camp an...
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich nicht Schnapper oder Paulianer bitte, Marco Häfner mit auf das Zimmer zu nehmen, denn Marco kennt niemand, gehört nicht zur Community, aber vielleicht wäre das mal was für diesen Torhüter, für den dieses Event sicherlich ein besonderes highlight vor der Vorbereitung ist.
Pascal, überlege mal es ist ein Trainings-Camp. Also kein Mensch sagt was, wenn du Abends in der Sportlerecke beim Camp-Inter/Review dein Lieblingsgetränk im Kreise der Torleute im Trainingsanzug zu Dir nimmst.
Bedenke, daß wir Freitag und Sonntag eine Trainingseinheit haben, am Samstag zwei Stück. Das Wetter können wir nicht beeinflussen, plane also mal daß wir auch bei Regen auf dem Platz stehen... Denk daran, es kann warm sein, aber auch kühl.
Du wirst keine Stollenschuhe brauchen, Nockenschuhe reichen völlig aus, wir trainieren um Spaß zu haben und nicht unbedingt, um das letzte aus jedem heraus zu holen.
Tw Handschuhe sind obligatorisch, der Rest obliegt dem persönlichen Geschmack.
Aber meine Tasche wird hauptsächlich Trainingsanzüge und Tw-Kleidung enthalten, zudem meine recht abgenutzten und verschlissen aussehenden Uhlsport ProFangmaschine Intermediate.