*lach* Ja, ich auch und das würde ich auch niemals abstreiten. Ich stehe zu meinen Mängeln.
Auweia. Der war ganz fies...Das lass ich besser nicht prüfen, sonst findet das Camp im Hof des Altersheims statt![]()
Bestimmt wird das gut, wenn alle erst einmal aufgetaut sind.Teilnehmerworkshop, Believer, das wird eine Runde sein, anstelle des Vortrags, wo man als Teilnehmer mal direkt die Trainer mit Fragen löchern kann, aber auch eine offene Station, wo man sich als Teilnehmer einbringen kann und soll, um diese Station mit zu gestalten. Auch dies ein Novum und sicherlich kein schlechtes, eine tolle Idee des Trainers der Station und ich bin sicher: Da kommen alle auf Ihre Kosten
Aber eine Frage werde ich persönlich an dich richten.
Wer hat denn letztes Jahr laut über die Essensgewohnheiten der Teilnehmer philosophiert? Im letzten Camp? War da nicht etwas?*lachen* Der Macces ist nicht weit...
Oh ja, darauf werden wir achten. Sonst ist vor allem für dich der Abend gelaufen.Schlimmer ist, daß wir auf die Essenszeiten mehr achten müssen, damit nicht passiert, was letztes Jahr passiert ist. Wir dürfen also Samstag Abend nicht überziehen, sondern sollten eher nach dem Essen nochmals kurz auf den Platz gehen.![]()