Tja, DAS sollte man sich vorher überlegen, bevor man sich anmeldet
Aber ich an deiner Stelle würde mir, weil ich das Programm ja kenne, nicht zwingend Sorgen machen. Schließlich hat man es doch selbst in der Hand, ob man sich doof anstellt, oder versucht möglichst viel mit zu nehmen.
Und peinlicher, als Hasenohren oder Schlumpfmütze kann es gar nicht werden.
Schade, daß Herzhüter nicht da ist, Ihr währt das ideale Team gewesen, und Sie hätte Dir diese Sorge genommen...
Tja, solche Leute sind natürlich dann vorgemerkt... Mach Dir keine Sorgen, die Liste der vorgemerkten Leute ist lang, da bist Du in sehr illustrer Gesellschaft, fällt dann nicht so auf, wenn wir Euch den Rest geben... ob's dann für die Teilnahme Bestätigung reicht, keine Ahnung.. aber am Teilnehmer-Workshop kann man ja versuchen, was rauszureißen, ebenso, wie öffentliche, dramaturgisch gut dargebotene Entschuldigungen natürlich auch immer wieder gern gesehen sind... und wenn man dann auf der Skala 8 bis 9 Punkte erreicht, 10 gibt es wirklich nur in absoluten Ausnahmefällen, dann kann man ggf. auch vorzeitig von der Liste gestrichen werden...Besonders jetzt, wenn ich mal so 'ne (sag ich mal) freche Frage gestellt hab.
Nein, nicht anstrengend... für einige aber im Kopf zuviel, so daß Samstag Mittag wie man so schön sagt, der Kopp zu macht.Hab mal den Believer's Campbericht ganz aufmerksam gelesen. Schlimm? Nicht, aber schon anstrengend. Oh freck!
Und das ist Ziel des Camps: Einen tiefen und bleibenden Eindruck zum Thema "professionelles Torwarttraining" zu hinterlassen