Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Wann kommen eigentlich Fotos und Videos vom Camp?
Zwei Videos vom Camp schon auf YouTube, aber ich habe über 1000 Bilder zu sichten, das wird noch dauern, bis ich da was bereitstellen kann.
Ich habe keine Online Galerie, so daß ich denke, wenn ich drüber geschaut habe, den Müll aussortiert habe - man, Believer: Fuffzisch Bilder von unten mit 3/$ Bildformat nur Doro ... - dann kann ich diese auf eine DVD brennen und an Torwart.de schicken.
Dann kommt das ganze auf Flickr und natürlich auch auf YouTube und wird hier eingebunden.
Zudem muss auch ich erst einmal wieder meine Eindrücke vom Camp sammeln, sortieren und natürlich in geregelte Bahnen bringen, einiges davon auch notieren.

Z.B. die Sache mit dem Aufstehen... ich schaue mir gerade an, wie das die Blaue Mauer macht: Astrein über die Torwartwippe, viele Trainer würden kaum glauben, wenn man im Vergleich dazu meinen aktiven Torwart der 1. Mannschaft von Oberstedten als Vergleich nimmt, daß beide von mir Training bekommen....

Daher, bitte etwas Geduld, auch bei uns muss sich das Camp ein wenig setzen... Believers Tagebuch und Camp Rückblick fehlt ja auch noch.