Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 884

Thema: torwart.de-Camp 2010

  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard torwart.de-Camp 2010

    Hallo,
    es ist nun Mitte Oktober.
    Wer zurück blickt, bemerkt, daß ich nahezu um die gleiche Zeit 2008 für das Camp 2009 begonnen hatte, hier entsprechend zu planen und Ideen zu sammeln.

    So ist es nun wieder soweit, die Frage, ob oder ob nicht stellt sich vielleicht hier wenigen.
    Erst einmal müssen wir erneut die Termine 2010 des Würtembergischen Fußballverbandes für die Sportschule Ruit abwarten. Erst dann können wir Terminlich planen und näheres bekannt geben.

    Auch sollte jedem klar sein: Mehr Teilnehmer als dieses Jahr, also 2009, ist nahezu unmöglich. Es wird also wieder nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für 2010 geben, wenn das Camp denn stattfinden sollte.
    Es ist einfach unmöglich, die Teilnehmergruppe immer größer werden zu lassen, da wir auf der Sportschule nicht weiter expandieren können und zudem den Teilnehmern dann als Trainer nicht mehr effektiv etwas vermitteln können.
    Also müssen wir bei der Teilnehmerzahl von 60 bis ca. 80 Plätzen insgesamt festhalten, da es keinerlei Möglichkeiten gibt, mehr Teilnehmer entsprechend das Erlebnis Torwart.de Camp dann zu vermitteln.

    Es ist also wie jedes Mal noch recht unsicher... ob es ein Camp geben wird, oder nicht. Gewünscht, klar, ist es.

    Sollte es aber dazu kommen, wir machen den Termin so rasch es geht, bekannt, möchte ich aber schon jetzt wieder Wünsche sammeln.

    Welche Trainer... welche Übungen (zu welchen Themen)....
    Alles hier rein und nun los...

    Also wenn 2010 was gemacht werden sollte, was steht den auf dem Wunschzettel?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Unterkunft in der Sportschule und besserer Transfer von Sportschule zu Hotel und umgekehrt

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Luke,
    das wird sich schwer realisieren lassen. Die "Auslagerung" erfolgt nur, weil wir einfach mehr wie 50 Teilnehmer haben und hatten.
    Der Transfer ist eine Sache... ihr macht soviel über das Forum, seit aber nur schwer in der Lage dann dies im Vorfeld zu kommunizieren und Euch abzusprechen.
    Also, diese Sachen müssen wir echt auf Euch übertragen und uns darauf verlassen, daß Ihr das untereinander klärt und vor allem: In der Lage dazu seit...

    Denn der Transfer von Bahnhöfen und Flughäfen, z.B. durch Schlumpf mit den Mädels, hat doch auch super geklappt...

    Denn einen Bustransfer können und werden wir einfach nicht einrichten können...

    Das ganze ist angekommen, nur ist das wohl in der Wunschliste ein Punkt, den wir so nicht lösen können....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Luke,

    Der Transfer ist eine Sache... ihr macht soviel über das Forum, seit aber nur schwer in der Lage dann dies im Vorfeld zu kommunizieren und Euch abzusprechen.
    Also, diese Sachen müssen wir echt auf Euch übertragen und uns darauf verlassen, daß Ihr das untereinander klärt und vor allem: In der Lage dazu seit...

    Denn der Transfer von Bahnhöfen und Flughäfen, z.B. durch Schlumpf mit den Mädels, hat doch auch super geklappt...

    Denn einen Bustransfer können und werden wir einfach nicht einrichten können...

    Das ganze ist angekommen, nur ist das wohl in der Wunschliste ein Punkt, den wir so nicht lösen können....
    Habe es auch nur angemerkt, klar dass das schwer ist....

    Ja, Schlumpf hat dann ihr Auto nach 30 Minuten suchen im Parkhaus auch endlich wieder gefunden

    Ich finde ansonsten war das Camp wirklich gut, nein, sehr gut durchorganisiert

  5. #5
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also mir hat das Demo-Training sehr zugesagt und ich fände es toll, wenn man auch 2010 ein solches in den Terminplan einbauen könnte.

    Ein weiterer Punkt ist der Reusch-Vortrag. Ich weiß nun nicht, ob dieser erneut stattfinden muss, da Reusch ja das Camp mitgesponsort hat. Es war alles sehr informativ, versteht mich da nicht falsch, aber ich denke an die Teilnehmer, die diesen Vortrag dann zum 2./3. Mal (wenn ich das im Camp richtig verstanden habe) hören werden. Ich will aber natürlich der Firma Reusch diese Chance nicht nehmen über ihre Handschuhe zu informieren, wenn sie es wünschen.

    Außerdem würden mich Themen für einen Vortrag (wie Samstag-Abend) wie etwa "Stretching Vorteile/Nachteile Aktiv/Passiv Vor/Nach dem Sport? - ist es für den Torhüter ein Vorteil bzw. eine Notwendigkeit?" interessieren. Man muss natürlich jemanden finden, der diesen Vortrag dann auch halten kann/möchte und man müsste sich einigen, ob dieser Vortrag unbedingt Torwartspezifisch sein soll. Oben genanntes Thema ist sicherlich eine wichtige Frage für Torhüter, aber auch für Fußballer im Allgemeinen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ja, Schlumpf hat dann ihr Auto nach 30 Minuten suchen im Parkhaus auch endlich wieder gefunden
    Haha.....weißt ja, Frauen brauchen immer en weilchen länger.
    War aber nicht schlimm oder ???
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Haha.....weißt ja, Frauen brauchen immer en weilchen länger.
    War aber nicht schlimm oder ???

    Neeeeiiinn... war echt okay

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Brunsbrock
    Beiträge
    27

    Standard

    Hi,

    sagt mal, wann steht das denn ungefähr fest, ob und wann das Camp 2010 statt findet?
    War noch nie dabei und wäre interessiert mal dran teilzunehmen.

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    *grinsen* Ich kann Dir nur ein unvergleichliches Wochenende versprechen, wobei wir 2009 fast nur "Knallköppe" aus dem Torwart.de Forum hatten.
    Es war genial, weil auch die skeptischen Trainer, die dabei waren, sich auf einmal wohl fühlen, Spaß hatten und voll auf Ihre Kosten kamen.

    Also, man kann schon jetzt Ende Juni planen... wie 2009 auch. Also das letzte Juni Wochenende sollte man sich vielleicht schon jetzt nichts vornehmen und auch seine Trainer, Mannschaftskamerden und Familienmitglieder informieren...
    Denn da wird es wieder statt finden... 3 Tage Vollgas, in jeder Hinsicht.

    Ruit, Hattrick!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Brunsbrock
    Beiträge
    27

    Standard

    Gibt es eigentlich auch sowas wie einen Plan, wo drin steht, was wann gemacht wird? Also dann wann es feststeht das es statt finden wird!
    Und was meinst du mit Knallköppe?
    Ab wie viel und bis wie viel Jahren ist das? Gibt es dort dann auch sozusagen Altersgruppen, so das z.B. 15-17 Jährige zusammen Trainieren, usw...
    Und die Trainer die dort sind, sind das welche mit Torwarttrainer-Lizenz?
    Sorry wegen den ganzen Fragen, nur ich habe im Forum da nichts gefunden und wenn ich schon so eine weite Anreise haben werde, möchte ich auch vorher genau Bescheid wissen, wo ich hinfahre

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Also eigentlich siehst du auf den Videos vom letzen Camp recht viel...
    Und anscheinend ist es gut...

    Ich werde mich wohl dieses Jahr davon überzeugen lassen...

  12. #12
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    @ Steffen
    Wie sieht es aus....wieder mit t-shirt und dann mit Ruit - Hattrick oder so?
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Alex W. Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch sowas wie einen Plan, wo drin steht, was wann gemacht wird? Also dann wann es feststeht das es statt finden wird!
    Schau mal in die Berichte vom letzten Jahr. Da siehst du die Tagesabläufe. Offiziell steht noch nicht fest, wann das Camp stattfinden wird, aber das wird schon noch frühzeitig bekannt gegeben, wenn denn alles klar ist. Wie Steffen schon schrieb: Ende Juni freihalten wäre nicht schlecht Dass es stattfindet, ist wohl relativ sicher.
    Zitat Zitat von Alex W. Beitrag anzeigen
    Und was meinst du mit Knallköppe?
    "Knallköppe" ist sicher nicht negativ gemeint. Irgendwo ist doch jeder ein bisschen verrückt, der sich ins Tor stellt und wenn man sich dann noch darüber im Internet austauscht, lange Posts und Diskussionen über Technik und die verschiedenen Beläge auf Handschuhen schreibst und liest... völlig verrückt, wenn du mich fragst
    Zitat Zitat von Alex W. Beitrag anzeigen
    Ab wie viel und bis wie viel Jahren ist das?
    Es gibt keine feste, aber schon eine inoffizielle Grenze. Die lag wohl so bei 14 Jahren, wenn ich das richtig verstanden habe. Die blaue Mauer, der Sohn von Steffen, war trotzdem dabei, da ja ein Erziehungsberechtiger dabei war und er hatte auch Spaß.
    Zitat Zitat von Alex W. Beitrag anzeigen
    Gibt es dort dann auch sozusagen Altersgruppen, so das z.B. 15-17 Jährige zusammen Trainieren, usw...
    Die Teilnehmer wurden 2009 (und ich denke auch 2008) in verschiedene Gruppen eingeteilt. Wie von dir vermutet waren das verschiedene Altersklassen, wobei es halt auch eine Ladies-Gruppe gab. Ansonsten gab es halt die Boys, die Routiniers, usw.
    Trainiert wird dann in Stationen. Man hat dann beispielweise 6 Gruppen, es gibt 6 Stationen und dann ist jede Gruppe für eine bestimmte Zeit an einer Station beschäftigt. So bekommt jeder alles mit und die Torwarttrainer brauchen nicht auf 50 Leute gleichzeitig zu achten, sondern können zu jedem etwas sagen.
    Zitat Zitat von Alex W. Beitrag anzeigen
    Und die Trainer die dort sind, sind das welche mit Torwarttrainer-Lizenz?
    Manche haben eine Lizenz, manche nicht. Doch die Lizenz ist echt total egal. Spätestens, wenn du einmal unter Steffen trainiert hast, der halt keine Lizenz hat, wirst du merken, dass eine Lizenz (oder eben keine) GAR NICHTS zu sagen hat. 2009 war übrigens auch der Torwarttrainer vom FFC Frankfurt dabei.
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    @ Steffen
    Wie sieht es aus....wieder mit t-shirt und dann mit Ruit - Hattrick oder so?
    Lass' dich überraschen

  14. #14
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Schlumpf, da würde ich sagen: Abwarten!!!

    Das sind so Sachen, die überlasse ich Marcel. Aber ich beginne schon jetzt im Kopf mit Werbung und Planung, damit dann, wenn es im Shop erhältlich ist, am Besten drei Tage später ausverkauft ist.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  15. #15
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    wenn du einmal unter Steffen trainiert hast, der halt keine Lizenz hat,
    Stetti.... also ich bin Übungsleiter C (Lizenz!!!) und da der hessische Fussballverband keine eigene TwT Lizenz hat, habe ich insbegesamt 6 Fortbildungen zu dem Thema in Grünberg, der Sportschule des Hessischen Fussballverbandes, besucht. Das dürfte damit auch einer Lizenz für TwT gleich kommen.

    Zudem: Was nutzt eine Lizenz, wenn man nicht bereit ist, neues zu erfahren?
    Gibt viele Trainer, deren Trainerschein ist längst abgelaufen, weil diese keine Fortbildungen gemacht haben.
    Andere machen eine Torwarttrainer Lizenz, z.B. beim WFV, und meinen auch, diese sei nun 20 Jahre gültig, was leider auch nicht ist, denn auch diese muss immer wieder verlängert werden....
    Was nutzt eine Lizenz, wenn ich das Torwarttraining dann nicht rüberbringen kann? Wenn ich nicht in der LAge bin, meinen Torwart zu verbessern?
    Ich halte die Lizenz für wichtig, aber es sollte keinesfalls eine Lizenz sein für Theoretiker.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  16. #16
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Stetti.... also ich bin Übungsleiter C (Lizenz!!!) und da der hessische Fussballverband keine eigene TwT Lizenz hat, habe ich insbegesamt 6 Fortbildungen zu dem Thema in Grünberg, der Sportschule des Hessischen Fussballverbandes, besucht. Das dürfte damit auch einer Lizenz für TwT gleich kommen.
    Sorry, ich wollte deine C-Lizenz keineswegs unterschlagen! Ging nur gerade um eine Torwarttrainerlizenz und die kannst du ja, wie du sagtest, in Hessen nicht machen. Deshalb schrieb ich auch, dass die Lizenz eigentlich egal ist. Kommt ja nicht auf irgendwelche Papiere, sondern auf Fachwissen und die Umsetzung davon an!

    Zur Lizenz habe ich noch eine Frage... dazu aber in einem anderen Thread

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Brunsbrock
    Beiträge
    27

    Standard

    Okay, danke für die Antworten!

    Ja das mit der Lizenz war nur so eine Frage

    Also, wenn es stattfinden wird, bin ich auf jedenfall mal dabei!

  18. #18
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich habe mein Interesse bei Marcel bereits bekundet
    Würde mich sehr freuen, wenn das klappt und diesmal möchte ich auch in die Sportschule

    Auch wenn das Essen im Hotel der Hammer war, stimmts Stetti?

  19. #19
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn du einen Platz bekommst
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Brunsbrock
    Beiträge
    27

    Standard

    Mhh stimmt...:P

    Kann man aber sozusagen schon einer Person sagen, die das planen/leiten wird, das man dabei sein würde und schonmal einen Platz reservieren würde?!

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Davon gehe ich nicht aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Hab ich auch schon versucht. Geht nicht -.-

  23. #23
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wir werden bestimmt einen Platz bekommen Einfach frühzeitig anmelden, das klappt schon Keine Sorge!

  24. #24
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Brunsbrock
    Beiträge
    27

    Standard

    okay... dann frage ich am besten schonmal vorher... Wie läuft das mit der anmeldung ab?
    Wird ein Thread aufgemacht und wird dort dann hingeschrieben:

    ....wird 2010 stattfinden... wer dabei sein will, einfach im thread schreiben ich bin dabei...

    oder wie läuft das ab? :P

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du kannst dein "Ticket" im Shop kaufen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Du wirst das ganze in einer ähnlichen Rubrik wie 2009 hier bestellen können.

    Ganz einfach über den Shop... wie mit allen anderen Sachen genauso.

    -

    Pauli war schneller. : - )

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Brunsbrock
    Beiträge
    27

    Standard

    Okay alles klar, Dankeschön!

  28. #28
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also, wir informieren hier zunächst einmal über den Termin.
    Das mache ich dann offiziell, wenn die Planungen richtig los gehen.
    Dann stellen wir z.B. die möglichen Trainer und Programmpunkte vor, wir stellen auch den ungefähren Zeitplan ein....

    Ja und dann wird im Shop das Ticket erscheinen. Da muss man aufpassen.
    Die meisten, und das ist oft so, bekunden hier Interesse, sind dann aber trotzdem irgendwie nicht dabei.
    Mit ist es Wurscht, im letzten Jahr die Truppe war Hammer, allein mit Luke, Believer, Paulianer und Stetti, allein schon das... es macht so einen Spaß. Dann dürfen wir unseren Bayer nicht vergessen - ich kann mir keine Namen merken, aber ein sehr, sehr guter Torwart - und andere.
    Schau Dir die Bildergalerien an, und Du weißt: Es sind 3 Tage Training, Freitags 2 Stunden, Samstags vier bis 5 Stunden und Sonntags nochmals 2 bis 3 Stunden.
    Es ist also vielleicht immer noch ein Treffen, es geht um Spaß... aber der Anspruch ist hoch, die Einheiten haben es hinsich und ich bin mir sicher: Bisher hat jeder Teilnehmer immer etwas mit nach Hause genommen, was aber alle mit nach Hause genommen haben, daß ist dieses Gefühl am Ende des Camps: Ihr werdet mir fehlen!

    Und ich bin ehrlich: Ich hoffe sehr, daß mir das Leben keinen Streich spielt, und dann bin ich dieses Jahr auch dabei. Fest vor habe ich es.. Schnapper82 schuldet mir ein Getränk, Believer schulde ich einen Vortrag, usw.... also ich freue mich Riesig darauf, die Bande wieder zu sehen.
    Und wenn wir dieses Jahr kommen, wird wohl meine Frau auch dabei sein und dann ein wenig wohl die Physiotherapie übernehmen, denn wir haben auch gelernt, daß wir einen "Camp-Arzt" brauchen, also medizinische Betreuung sehr wichtig ist.
    Wie man jetzt schon merkt.... wir orientieren uns immer nach vorn
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  29. #29
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    In mir wächst schon wieder die Vorfreude...
    Ich habe höchstwahrscheinlich wieder ein Spiel an diesem Wochenende, allerdings bin ich gewillt dieses zugunsten des Camps dieses Mal ausfallen zu lassen, denn, die Erinnerung an eine schnelle Abreise mit den Folgen tut nicht gut... es ist einfach immer noch da...

    So freue ich mich auf volle drei Tage Spaß, Schweiß und Sozialen Kontakten
    Sollten die Trainingspunkte wieder so breit gefächert sein, die Theorie so intensiv, spannend und leicht zu folgen, dann wird das das Camp 2010

    Ob es ein T-Shirt gibt oder nicht ist doch nebensächlich, letztes Jahr bekamen wir sogar ein Handtuch mit dazu von Reusch, das hängt bei mir immer im Tor und irgendwie auch da hängen Erinnerungen dran...

    Ich gerate schon wieder so ins Schwärmen

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Ich habe jetzt schon wieder das Gribbeln in mir... ich zähle die Tage bis Juni. Letztes Jahr war einfach einmalig klasse... und dieses Jahr bin ich mir sicher, wird es dies auch wieder!

    Die Leute die da alle mitwirken - einfach bewundernswert.

    Bis dahin hoffe ich, auch die Koordinationsübung von Steffen intus zu haben.

  31. #31
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Tja, Steffen, ein Getränk schulde ich dir auch noch, aber vielleicht vergesse ich das noch zufällig
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #32
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nee, Believer.... Du schuldest mir ein "Interview"... und wir sollten zusammen mit Paulianer vielleicht auch mal beginnen, ein paar mehr Videos vom Camp zu machen.
    Die tollen Videos die kommen sowieso... aber wir sollten auch das nebenher, wie Essen und den Spaß auf Band bannen....

    ich hoffe zooropa hat wieder Zeit.... und vielleicht kann er dieses Jahr mal das Gummi Seil mitbringen....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Letztes Jahr das Camp war wirklich einsame Spitze und ich denke immer noch gerne zurück.
    Aber wenn ich jetzt nach vorne schaue..dann wird es dieses Jahr wohl nichts, weil ich am 25.Juni meinen Abiball habe, da verflucht man das doch irgendwie...

  34. #34
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ach Franky,
    ist doch kein Thema. Beim ersten Camp haben wir nur mit 40 Leuten geplant. Und der Verkauf der Tickets im Shop lief, naja, sagen wir recht schleppend.
    Es waren zudem wenig Tw.de Foren User, die sich entscheiden konnten.... Doch trotzdem hatten wir über 70 Torleute am Start, aus insgesamt 4 Ländern.
    Es war genial.
    Und wenn also jemand aus dem Forum nicht kann, nunja, vielleicht haben dann auch wieder ein paar Nicht-Foren User, die eben nicht regelmäßig bei Torwart.de dabei sind, wieder eine Möglichkeit.
    Und für Euch ist es doch so, daß Ihr nur ein Jahr aussetzen müßt, denn im Moment sieht es nicht danach aus, als müßten wir das je abbrechen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Ab wann gibts die Tickets im Shop zu kaufen (also ungefähr)?
    Ab wann gab es die denn letztes Jahr?
    Und wie teuer war es/wird es?

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Hier findest du das Camp vom letzten Jahr, Preise und weiteres.

  37. #37
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Und ab wann konnte man die kaufen?

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Soweit ich weiß, gegen Ende Januar - Anfang Februar war das für alle möglich... falls nicht, möge mich bitte einer verbessern.

    Du wirst schon rechtzeitig hier im Forum darüber informiert... mit Sicherheit.

  39. #39
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ja Bobbles, ich glaube das war so im Februar oder sogar März....

    Auf jeden Fall sorgt Steffen dafür, dass dir das Wasser im Mund zusammenläuft

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Hier findest du das Camp vom letzten Jahr, Preise und weiteres.
    140€ für 3 Tage? Ist das nicht ein wenig zu viel?

  41. #41
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    140€ für 3 Tage? Ist das nicht ein wenig zu viel?
    Du hast ein Training von kompetenten Trainern, Unterkunft mit Vollpension, Super Zimmer, Trainingsanlagen vom Feinsten, einen stark reduzierten Sonderverkauf von Torwartartikeln, ein Demo Training mit einem Profi, Einblick in die Handschuhproduktion und verschiedene Extras wie Geschenk eines T-Shirts, Torwarthandtuch, Handschuhtasche und vieles mehr...

    Wenn du es nicht zahlen willst, musst du ja nicht, aber schau dich doch mal bei deinem Verband um, wieviel die für Fußball Camps verlangen, dann siehste, dass das sicher nicht super günstig ist, aber im Vergleich zu anderen Camps im normalen Bereich liegt!

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Finde ich gar nicht, im Gegenteil finde ich das sehr, sehr fair.

    Du musst das im Verhältnis sehen, was du alles beim Camp geboten bekommst. Du erhälst zwei Übernachtungen, Essen & Trinken, ein Trainingsprogramm... und vieles mehr.

    Gut, jeder meint das anders zu empfinden - letztendlich muss man selber wissen, ob einem das wert ist - oder nicht. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das es das Geld alle Male wert ist!

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    [...] einen stark reduzierten Sonderverkauf von Torwartartikeln[...]
    Also das mit den Hs habe ich gelesen, was denn noch?

    Aber ich glaube kaum, dass meine Eltern mich alleine von Wolfsburg nach Stuttgart fahren lassen, wobei ich mich in Stuttgart auch überhaupt nicht auskenne..

  44. #44
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    140€ für 3 Tage? Ist das nicht ein wenig zu viel?
    Ich habe keinen Bock schon wieder über den Preis zu diskutieren!
    Das ist in den alten Themen schon dutzendfach durchgekauft.

    Also, wer es nicht zahlen will, oder zahlen kann, muss er nicht. Dann ist er nicht dabei uns gut!

    Für knapp 300 Euro kamen die Leute zum Uhlsport ProGoal Camp nach Grünberg. Also 300 Euro....
    Kleinere Vereine bieten es auch an, da zahl man zum Teil 100 bis 120 Euro für ein Wochenende ohne Übernachtung und ohne Vollverpflegung...

    Also spart Euch die Diskussion um die Preise. Der Preis für 2010 wird genannt, der ist fix und gut.
    Diskussionen über zu teuer... bitte. Ihr müsst es nicht bezahlen, oder bezahlen lassen. Keiner ist Euch böse, wenn Ihr nicht kommt, weil das vom Preis nicht passte.
    Aber diskutiert nicht darüber.

    Ihr könnt auch in ein anderes, günstigeres Camp gehen, daß ist Euch freigestellt.

    Aber hört bitte auf, über den Preis zu diskutieren.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  45. #45
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Bock schon wieder über den Preis zu diskutieren!
    Das ist in den alten Themen schon dutzendfach durchgekauft.

    Also, wer es nicht zahlen will, oder zahlen kann, muss er nicht. Dann ist er nicht dabei uns gut!

    Für knapp 300 Euro kamen die Leute zum Uhlsport ProGoal Camp nach Grünberg. Also 300 Euro....
    Kleinere Vereine bieten es auch an, da zahl man zum Teil 100 bis 120 Euro für ein Wochenende ohne Übernachtung und ohne Vollverpflegung...

    Also spart Euch die Diskussion um die Preise. Der Preis für 2010 wird genannt, der ist fix und gut.
    Diskussionen über zu teuer... bitte. Ihr müsst es nicht bezahlen, oder bezahlen lassen. Keiner ist Euch böse, wenn Ihr nicht kommt, weil das vom Preis nicht passte.
    Aber diskutiert nicht darüber.

    Ihr könnt auch in ein anderes, günstigeres Camp gehen, daß ist Euch freigestellt.

    Aber hört bitte auf, über den Preis zu diskutieren.
    Luke hat mich schon überzeugt, dass der Preis gerechtfertigt ist

  46. #46
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Steven001 Beitrag anzeigen
    Luke hat mich schon überzeugt, dass der Preis gerechtfertigt ist
    Das freut mich, war aber gar nicht meine Absicht

    Wie Steffen schon gesagt hat, wer kommen will kommt, wer nicht kommen kann/will/darf, warum auch immer, der kommt halt nicht...

  47. #47
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Eben, und es interessiert keinen, warum das so ist... es sind persönliche Gründe, die man hier nicht breittrampeln muss.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  48. #48
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich für meinen Teil habe mir jedoch vorgenommen, zu kommen und das Spiel sausen zu lassen

  49. #49
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Ich habe, glaube ich, gelesen, dass ein Transfer zwischen Hauptbahnhof und Sportschule möglich war?! Ist dies dieses Jahr wieder so?

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So etwas lässt sich normalerweise gut organisieren. Es fährt auch direkt eine Bahn zur Sportschule.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. torwart.de-Camp 2010? Ein Slogan wird gesucht!
    Von Steffen im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:54
  2. torwart.de-Camp 2010
    Von Steven01 im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 14:19
  3. torwart.de-Camp 2009
    Von Cycoco im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 1006
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 22:46
  4. torwart.de-Camp 2009 Album
    Von torwart im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •