Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 700 von 884

Thema: torwart.de-Camp 2010

  1. #651
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Vielleicht suchst Du diese Daten nicht im Forum, sondern mal direkt auf Torwart.de Shop Portal... und dort gibt es direkt eine Sache zum anklicken mit allen nötigen Informationen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  2. #652
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #653
    Freizeitkeeper Avatar von Casillas23
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    15

    Standard

    Wunderbar, danke!

  4. #654
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    So, jetzt habe ich eben auch mal bestellt... Nachdem die letzten zwei Jahre bei mir immer was dazwischengekommen ist, klappt es dieses Jahr endlich mal. Bin schon gespannt...
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  5. #655
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du wirst es nicht bereuen Herzlich Willkommen!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #656
    Blickfeld Avatar von McClane
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht bereuen Herzlich Willkommen!
    Dankeschön! An bereuen dachte ich auch erstmal nicht - kann nicht allzu schlimm sein, drei Tage mit lauter Torleuten zu verbringen.
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

  7. #657
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von McClane Beitrag anzeigen
    Dankeschön! An bereuen dachte ich auch erstmal nicht - kann nicht allzu schlimm sein, drei Tage mit lauter Torleuten zu verbringen.
    Die Kosten für die anschließende, psychologische Betreuung werden nicht übernommen...

    Keine Bange, bisher haben es alle überlebt!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  8. #658
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Schlimme Probleme gab es nur bei denen, die früher nach Hause gefahren sind. Also das Camp war bisher immer ungefährlicher...

    Aber man kann für dieses Jahr den Teilnehmern nur raten, nochmals das konditionelle Wissen und Grundertigkeiten eines Triatheleten mitzubringen... Zwar ist die kurzfristige Trainerüberraschung wahrscheinlich nicht geglückt, doch spätestens dann wäre eine Grundkondition und Grundlagen Ausdauer zum Erlegen eines Rudel Wölfe sehr wichtig gewesen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  9. #659
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Oho, jetzt geht es wieder los...

    @McClane: Also die einzige Station, die damals wirklich anstrengend war, war Body Core. Wie soll es auch bei den anderen gehen, wenn pro Gruppe nur 20 Minuten zur Verfügung stehen? Aber es ging ja in fast allen Fällen nicht um die Intensität, sondern um das Wissen bzw. die Erfahrung, die du aus der jeweiligen Übung mit nimmst.
    Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird! Mach dir keine Sorgen um die Sprücheklopfer.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  10. #660
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Schlimme Probleme gab es nur bei denen, die früher nach Hause gefahren sind. Also das Camp war bisher immer ungefährlicher...
    *unwissend in die Runde schau*

  11. #661
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Luke, es war nur ein Beispiel. Ich wollte auch niemand ansehen, oder mit Namen nennen. Nur die Vorkommnisse, sie waren irgendwo schon komisch, ja wie ein Fingerzeig... ich weiß bis heute nicht, was aus dem sehr sympathischen jungen Mann geworden ist, den es damals erwischt hat, nur weil er unbedingt das Spiel der Spiele machen wollte, anstelle beim Bier, gut aussehenden Frauen in lauer Sommernacht vor der Sportschule weiter dem "weisen Schamanen" zu lauschen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  12. #662
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Naja, vielleicht kommt dieser junge Mann beim diesjährigen Camp, musst ihn mir dann vorstellen und erklären, was da überhaupt passiert ist

  13. #663
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich habe ein Gerücht gehört, dass er wirklich kommen soll. Aber man weiß ja nicht, was an so manchen Gerüchten wahres dran ist, ne?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #664
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich gehe sogar davon aus das er angemeldet ist und sicher dabei sein wird... ja wenn er nicht wieder... ich mein, das ist so ein Typ.

    Aber: Ich fand ihn eigentlich ganz nett, nur er ist doch ein wenig, naja, hormon-geschwängert, ums mal vorsichtig auszudrücken. Vielleicht sollten wir Ihn auf dem Camp doch mal mehr rannnehmen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  15. #665
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Steffen, diesen Eindruck hatte ich auch. Aber das legt sich mit den Jahren. Zumindest bin ich da bei ihm optimistisch.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  16. #666
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wow, so wie das klngt, muss das ein ziemlich toller Kerl sein... müsst mich ihm dann auf jeden Fall vorstellen

  17. #667
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nee, Luke, lass mal. Der ist zwar echt nett, aber ich habe Angst, daß Du den gleich verdirbst. Deine Hormonell bedingten Aussetzer und seine erhöhter Hormonspiegel sind sicherlich eine explosive Mischung, ich glaub, daß halten die Mädels nicht aus.
    Und Ihr beiden, daß weiß ich, würdet Euch eh blendend verstehen.. es ist daher unausweichlich, daß Ihr Euch auf dem Camp über den Weg lauft, unausweichlich auch, daß Ihr Euch wahrscheinlich sofort versteht und für mich ist es keine Frage, daß Ihr sicherlich auch das Zimmer teilen werdet, egal was wir versuchen dagegen zu tun.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  18. #668
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nee, Luke, lass mal. Der ist zwar echt nett, aber ich habe Angst, daß Du den gleich verdirbst. Deine Hormonell bedingten Aussetzer und seine erhöhter Hormonspiegel sind sicherlich eine explosive Mischung, ich glaub, daß halten die Mädels nicht aus.
    Und Ihr beiden, daß weiß ich, würdet Euch eh blendend verstehen.. es ist daher unausweichlich, daß Ihr Euch auf dem Camp über den Weg lauft, unausweichlich auch, daß Ihr Euch wahrscheinlich sofort versteht und für mich ist es keine Frage, daß Ihr sicherlich auch das Zimmer teilen werdet, egal was wir versuchen dagegen zu tun.
    Na, das klingt ja wahnsinnig toll Da freu ich mich drauf

  19. #669
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    So, ie heiße Phase ist eröffnet. Über 40 Teilnehmer kommen sicher, 10 mit Optionen... Bei einer maximalen Grenze von rund 60 freien Plätzen ist nicht mehr viel Luft für spät entschlossene... Überbuchen wird schwer, da die Sportschule Ruit fast ausgebucht ist.
    Wer weiß, wer mit uns alles trainieren wird, zur Zeit der WM?

    Die Programmpunkte stehen, die Trainer stehen. Highlights gibt es diesmal auch, auch bei den Firmenvertretern gibt es wohl diesmal neues.
    Das Camp verliert diesmal vielleicht das Demotraining zu Gunsten von mehr Individualität für die Teilnehmer, sprich - die Teilnehmer haben mehr Einfluss und können mehr von den Stationen und Trainer profitieren.

    Ich freue mich auf:
    Torwart.de Camp 2010 - Level 3 "Die Hölle von Ruit"
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  20. #670
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich sage euch: Noch nie konnte eine Hölle so himmlisch sein
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  21. #671
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ah, es wird Zeit, mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und vielleicht ein paar Insider zu verbreiten:

    Wir mussten leider mit einer Absage leben. Es war zu kurzfristig und daher leider nicht mehr möglich: Christian Lasch von Fortuna Düsseldorf als Trainer.
    Das wäre ein Highlight gewesen, doch leider keine Chance, er hat zu der Zeit einfach zuviel Termine und 400 Kilometer z.B. für einen halben Tag, daß wollten wir Ihm nicht aufbürden.
    Trotzdem: Vielleicht können wir Christian Lasch im nächsten Jahr bekommen.
    Trotzdem Danke an Christian

    Wir hatten überlegt eine Autogrammstunde zu machen und eine Runde mit dem Profi. Dies haben wir dann auch abgesagt, weil es einfach dieses Jahr irgendwie nicht gepasst hat.

    Aber wir konnten den Trainer Kollegen erneut gewinnen, der beim ersten Camp die Ballabfälschmaschine dabei hatte. Er wird wieder dabei sein und Euch damit wohl eine wenn nicht zwei interessante Stationen präsentieren.

    Desweiteren haben wir vielleicht die Chance, eine Ballkanone zu bekommen, wie diese André Schmidt von der deutschen Torwartschule benutzt... vielleicht können wir auch damit etwas machen, wie Freistöße zu simulieren. Dies ist aber nicht sicher.

    Aber Mathias Bolz hat eine tolle Idee, in der Ihr alle beteiligt werden sollt und wir sind sicher: Das wird ein Riesen Ding.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  22. #672
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Steffen, du bist doch ein richtiger ...

    Ich lese ab jetzt keinen einzigen Camp Beitrag mehr von dir, du staust die Spannung ja auf, man, ich bin ja jetzt schon so neugierig, was es alles geben wird, dass musst die nicht auch noch anstacheln... man

  23. #673
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wir mussten leider mit einer Absage leben. Es war zu kurzfristig und daher leider nicht mehr möglich: Christian Lasch von Fortuna Düsseldorf als Trainer.
    Schade. Das hätte ja super gepasst.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wir hatten überlegt eine Autogrammstunde zu machen und eine Runde mit dem Profi. Dies haben wir dann auch abgesagt, weil es einfach dieses Jahr irgendwie nicht gepasst hat.
    Wir sind ja auch da um zu trainieren und Spaß zu haben. Autogrammstunden sind ja eher langweilig.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Desweiteren haben wir vielleicht die Chance, eine Ballkanone zu bekommen, wie diese André Schmidt von der deutschen Torwartschule benutzt... vielleicht können wir auch damit etwas machen, wie Freistöße zu simulieren. Dies ist aber nicht sicher.
    Ich hatte schon einmal mit André Schmidt das Vergnügen die Ballkanone zu testen. Macht tierisch Spaß. Aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit wirds auch gefährlich

  24. #674
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit wirds auch gefährlich
    Gefahr ist unser Job
    Und irgendwie müssen wir ja die Spreu vom Weizen trennen, die Guten ins Bettchen, die Schlechten... naja, die bleiben auf dem Platz zurück und sorgen für Kompost
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #675
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Einige wissen dann mal, was es heisst, wenn ein Ball mit 110km/h auf einen zukommt. Danach sollte man nochmal überdenken, ob man so ein Geschoss wirklich schon mal im Spiel aufs Tor bekommen hat. Da wird ja gern mal übertrieben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #676
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Einige wissen dann mal, was es heisst, wenn ein Ball mit 110km/h auf einen zukommt. Danach sollte man nochmal überdenken, ob man so ein Geschoss wirklich schon mal im Spiel aufs Tor bekommen hat. Da wird ja gern mal übertrieben!
    Das schlimme ist ja nichtmal die Geschwindigkeit. Bei der Flugkurve hat man einfach keinen Bock mehr. Und ich glaube da geht sogar mehr als 110km/h.

    Verbandsmaterial ist ja vorhanden, oder?

  27. #677
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    110 war nur nen Beispiel.
    Es gibt halt jede Menge Leute, die sich überschätzen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #678
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Moment.. 110 km/h... das ist doch was für Weichspüler. Wir haben extra ein 64 kW Starkstromkabel in der Sportschule angefragt, und die wissen nicht, ob diese das bekommen können. Aber wenn, zapfen wir direkt die Trafostation der Gartenstadt an, und können dann die große Ballkanone betreiben.
    Die feuert normalerweise im Auftrag der des US Militärs Testgeschosse auf Panzerplatten.
    Hier ein Video der Ballkanone, noch als Prototyp. Es ist das Gerät auf dem Auflieger mit den vielen Gummirädern.
    Es wäre uns eine Ehre, wenn wir dieses Ding bekommen könnten, und dann muss der Jabulani zeigen, daß er wirklich für solche Sachen konstruiert wurde:
    World Speed Record Single Shoot = 1232 km/h, sprich Mach 1 in 100 müNN.

    Das zum Thema Ballkanone. Schnapper, da kann der Absolutgrip mal beweisen, was Sache ist. Ich hoffe, Du bist noch immer bereit....

    Achja... vom Schuss des Prototypen der Ballkanone gibt es auch Aufnahmen, beachtet bitte: Es ist ein Prototyp der Ballkanone die wir angefordert haben, daher wird auch hier noch kein Fussball, sondern ein Flugstabiles Zylindrisches Testobjekt benutzt.
    Denn der Jabulani steht erst seit wenigen Wochen zur Verfügung, so daß wir leider nur
    diese Aufnahmen mit dem Testprojektil zur Verfügung haben.
    Der Adidas Teamgeist hat die Versuche leider nicht überlebt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  29. #679
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Was hier wieder für Sachen im Umlauf sind... *Kopf schüttel*
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #680
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Believerlein,
    was erwartest Du denn wenige Wochen VOR dem Camp?
    Es sind nicht mal mehr 4 Wochen, und im Gegensatz zu sonst, war jetzt schon ausverkauft und die Leute haben sich um Karten auf'm Schwarzmarkt gekloppt.
    Ja, es soll Leute gegeben haben, die sogar freie Betten in der Sportschule auf dem Parkdeck der Sportschule an den meistbietenden vertickt haben.
    Dieses Jahr ist das nicht so, ob gut ist?

    Ich mein, da muss man dann doch mal zeigen, welche Attraktionen das Camp hat. Ich kann schlecht ein Nacktbild von mir posten, das wäre eine Attraktion aber wohl sicherlich ein Grund, das dann viele aufgrund körperlichen und geistigen Unwohlseins die Karten zum Camp zurückgeben wollten. Also lassen wir das lieber, ist ja keine Geisterbahn hier
    Ich fand ja die Bilder von Britta und Schlumpf schon grenzwertig, mit diesen komischen Kopfbedeckungen, und ich habe die vage Befürchtung, daß an Brittas Ohren so viel mentale Probleme hingen, daß diese am 2. CampTag einen totalen Burn-Out hatte...

    Ich weiß nur, Believer, daß dieses Jahr etwas besonderes ist, etwas ganz besonderes!
    Und die Neuerungen, die da möglich sind und die wir versuchen werden, werden sicherlich - und ich bin da ganz, ganz sicher - bei allen Teilnehmern richtig gut ankommen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  31. #681
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Natürlich ist das etwas Besonderes! Es ist das Jahres-Highlight - sportlich gesehen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #682
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Hier ein Video der Ballkanone, noch als Prototyp.
    Um mal die Spannung aus dem Prototyp zu nehmen: Hier ist ein Video von der finalen Version. Wurde vor "einiger" Zeit auch schon erfolgreich getestet...

    Zitat Zitat von Steffen
    Aber wir konnten den Trainer Kollegen erneut gewinnen, der beim ersten Camp die Ballabfälschmaschine dabei hatte. Er wird wieder dabei sein und Euch damit wohl eine wenn nicht zwei interessante Stationen präsentieren.
    Klasse! Ist echt ein netter Kerl und seine Stationen waren schon im ersten Jahr richtig toll!

    Zitat Zitat von Steffen
    Desweiteren haben wir vielleicht die Chance, eine Ballkanone zu bekommen, wie diese André Schmidt von der deutschen Torwartschule benutzt...
    Habt ihr André auch für's Trainerteam gewinnen können? Im ersten Jahr war er ja auch dabei.

    Zitat Zitat von Steffen
    Ich fand ja die Bilder von Britta und Schlumpf schon grenzwertig, mit diesen komischen Kopfbedeckungen, und ich habe die vage Befürchtung, daß an Brittas Ohren so viel mentale Probleme hingen, daß diese am 2. CampTag einen totalen Burn-Out hatte...
    Auf Itti und ihre Ohren müssen wir dieses Jahr ja leider verzichten. Also muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen und ein neues "Opfer" suchen - ne Ulli?!

    So... noch ein Monat (so ziemlich genau) und das Ländle ruft! Ich freu mich schon tierisch. Auch wenn ich vorher noch meine letzten 2 Spiele in aktiver Form überleben muß (1x Meisterschaft + Aufstiegsrelegation). Danach hab ich dann knapp 3 Wochen um für das wichtigste Jahresevent fit zu werden und das Camp-Triple zu holen.
    Boh, Steffen - drei Camps mit Schlumpf! Ich glaube wir verdienen nen Orden, ne?! Ich denke an sowas wie dat "Purple Heart"...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  33. #683
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Der Countdown läuft


    Freue mich schon rießig, nur muss ich mir für meinen Einmarsch wohl eine neue Sonnenbrille zulegen, meine hat die Party gestern nicht überlebt...

  34. #684
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    *haha* 30 Grad im Schatten, Sonne, Wind - die Hölle von Ruit... - aber die Sonnenbrille sitzt!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #685
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    30°C? Sonne? In Ruit???? Hallo? Die letzten zwei Jahre sind wir mindestens an einem Tag abgesoffen (Im ersten Jahr haben wir uns dafür Samstags nen Sonnenbrand geholt ). Also bring mal lieber deinen Bikini und dein Quietscheentchen mit... Der Freitag beginnt mit 1000m Warmschwimmen, gefolgt von einer gepflegten Einheit "Bogenflug vom 3m-Brett".

    P.S. Bikini nur für Believer. Den Anblick von Luke im Bikini möcht' ich mir lieber ersparen...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  36. #686
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Keine Angst, ich komm im Surfershirt

    Mit Megan Fox als Deko Accessoire

  37. #687
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    30°C? Sonne? In Ruit???? Hallo? Die letzten zwei Jahre sind wir mindestens an einem Tag abgesoffen (Im ersten Jahr haben wir uns dafür Samstags nen Sonnenbrand geholt ). Also bring mal lieber deinen Bikini und dein Quietscheentchen mit... Der Freitag beginnt mit 1000m Warmschwimmen, gefolgt von einer gepflegten Einheit "Bogenflug vom 3m-Brett".

    P.S. Bikini nur für Believer. Den Anblick von Luke im Bikini möcht' ich mir lieber ersparen...
    und falls dieses Mal wider Erwartens doch geiles Wetter sein sollte hat Ruit auch ein wunderschönes Schwimmbad

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  38. #688
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Moment... die letzten Jahre hat Petrus immer wieder versucht, daß Schwimmbad auf Rasenplatz 1 zu errichten... Zum Glück ist er damit jedes Mal gescheitert, aber ich möchte nicht dabei sein, wenn er Ernst macht, mit dem Vorhaben!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  39. #689
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Satteln wir eben um und spielen Wasserball.

  40. #690
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich nehm Dich beim Wort... und wehe Du kommst vor 7 Minuten untertauchen hoch zum Luftholen!
    Anaerobes Training mein Bester....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  41. #691
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ah nee... eigentlich darf ich es ja nicht verraten, doch es ist mit eben zugesteckt worden.

    Wir werden wohl am Freitag Abend die Möglichkeit haben, eine Station mit einem wahrhaftigen Bundesliga Torwarttrainer eine Trainingsstation anzubieten.
    Wir haben dann einen Frauen Bundesliga Torwarttrainer und einen Herren Bundesliga Torwarttrainer, und ich finde, daß ist schon was.

    Somit kommen die Teilnehmer wahrscheinlich in den Genuss, daß jeder einmal von dem einen und von dem anderen Torwarttrainer der höchsten deutschen Spielklassen trainiert wird...
    Klar, er gibt auch Autogramme
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  42. #692
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wow, der Hammer Und dann bin auch noch ich als Attraktion dabei.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #693
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wow, der Hammer Und dann bin auch noch ich als Attraktion dabei.
    ...und wenn sie jetzt anrufen und sofort bestellen, gibt es einen Luke GRATIS noch dazu



    (nur für weibliche Campteilnehmer; der Rechtsweg ist ausgeschlossen und links kommt auch niemand vorbei)

  44. #694
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wow, der Hammer Und dann bin auch noch ich als Attraktion dabei.
    Und der arme Damentrainer wird wieder an dir verzweifeln, weil du ständig spekulierst...

    @Steffen: Das ist echt mal ein Highlight. Hoffentlich springt der arme Kerl bei mir nicht vom Glauben ab. Meinen Trainer hab ich schon fast reif für die Zelle...

    @Britta: Hilfe, es lebt! Treulose Tomate!!!!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  45. #695
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Und der arme Damentrainer wird wieder an dir verzweifeln, weil du ständig spekulierst...
    Ich wollte nur zeigen, wie es nicht geht Habe mir aber vorgenommen, ihn diesmal zu überzeugen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #696
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Keine Sorge, Mathias hat dieses Jahr ja Vorkenntnisse und wird den guten Paulianer schon entsprechend behandeln, denn zum Thema Stellungsspiel hat er sich wieder was ausgedacht.... zur Not kommt er in die 20/10 Powermangel

    Ka_Chat: Britta hat sich nicht angemeldet, weil Sie wusste, das Du kommst...

    Ha, ich habe eben angerufen und meinen GRATIS Luke gesichert. Es wurde mir versprochen: Er trägt meine Taschen, er passt auf die Blaue Mauer auf, er spendiert mir Abends die Getränke und er wäscht nach dem Camp die Schmutzwäsche. Das Nenne ich ein Angebot und ich bin sicherlich glücklich mit meinem Gratis Luke!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  47. #697
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ha, ich habe eben angerufen und meinen GRATIS Luke gesichert. Es wurde mir versprochen: Er trägt meine Taschen, er passt auf die Blaue Mauer auf, er spendiert mir Abends die Getränke und er wäscht nach dem Camp die Schmutzwäsche. Das Nenne ich ein Angebot und ich bin sicherlich glücklich mit meinem Gratis Luke!
    Ich dachte irgendwie, dass da jemand das Kleingedruckte überlesen hat

  48. #698
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Sorry, Luke: Du hast im Kleingedrucken den Passus überlesen: Die Ausnahmen gelten nicht für Torwart.de Camp Trainer.... und damit hatte ich den Joker gezogen und freue mich auf meinen Gratis Luke... Dafür habe ich zudem volles Umtauschrecht auf meinen Kauf-Paulianer...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  49. #699
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn Deutschland bei der WM Gruppenzweiter wird, können wir am Samstag einen schönen WM-Abend machen. Sollte das deutsche Team seine Gruppe gewinnen, spielt es am Sonntag um 16 Uhr Da befinden sich die meisten wohl gerade auf der Heimreise, so auch ich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #700
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Sorry, Paulianer,
    aber egal wie und wo: Ich finde, wir sollten auf dem Camp uns immer einen schönen WM Abend machen.

    Und nicht vergessen: Wir wollten versuchen, einen Video Camp Blog zu erstellen... vielleicht nicht unbedingt so bierernst, aber ein Abendliches Fazit sollten wir ziehen und online stellen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. torwart.de-Camp 2010? Ein Slogan wird gesucht!
    Von Steffen im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:54
  2. torwart.de-Camp 2010
    Von Steven01 im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:19
  3. torwart.de-Camp 2009
    Von Cycoco im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 1006
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 21:46
  4. torwart.de-Camp 2009 Album
    Von torwart im Forum torwart.de-Camp
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •