ich meine normales saufen, so dass man normal betrunken ist
und nicht das "saufen bis zum kotzen", bei dem man dann nen ordentlichen brand und kater am nächsten tag hat
ich meine normales saufen, so dass man normal betrunken ist
und nicht das "saufen bis zum kotzen", bei dem man dann nen ordentlichen brand und kater am nächsten tag hat
Alkohol in mehr als nur geringen Mengen ist ein absolutes No GO
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
das weiß ich ja hab mich nur gefragt WARUM
Schon allein deshalb, weil Alkohol enorme Auswirkungen auf deine Gehirnaktivitäten während des anschliessenden Schlafes hat. Deine Schlafphasen ändern sich und somit ist auch die Erholung und die Informationsverarbeitung, die dein Gehirn während des Schlafs leistet, verändert.
Dies führt letztendlich dazu, dass dein Gehirn nicht schnell und präzise arbeiten kann. Dies wirst du selbst nicht wahrnehmen, da ja genau diese Wahrnehmung durch den Alkoholgenuss beeinträchtigt wurde. Dieser Vorgang ist aber mit Tests deutlich nachweisbar.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
und die konzentration lässt sehr nach und dir ist schwindelig
Na ja, das sind eher Folgen, die auf den oben genannten Tatsachen beruhen.
strigletti hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
also Alkohol Tag vor dem Spiel
auch wenn Party is wei ich gestern hab am Anfang 2 Bier
getrunken
und dann nur noch Wasser
kannst genauso mitfeiern .
lg Jim
strigletti hat die Gründe schon genannt.
Außerdem kann man wohl für sein Hobby mal einen Abend nicht zu alkoholischen Getränken greifen, sondern auch mal eine Limo trinken...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn