Alkohol am Tag vor bzw. kurz vor dem Spiel ist für mich ein Absolutes "NO GO" - wir haben nicht nur uns gegenüber eine Verantwortung, sondern auch den ganzen Nachwuchsspielern, denen wir als "Vorbild" vorangehen sollen und müssen!

Das selbe beim Thema Tabak - gegen eine Zigarette nach dem Spiel hab ich nichts einzuwenden, aber sofort vom Platz runter und noch im Trikot eine zu rauchen ist ein "NO GO"!

Leider war es bei uns in den letzten Jahren in der Reserve so, dass vereinzelt Spieler welche zwar bzw. sogar "Stammspieler" in der Reserve waren/sind, aber keine Perspektive in die Kampfmannschaft haben bzw. gar nicht oben spielen wollen erst am Spieltag nach Hause gekommen sind und dann angetrunken zum Spiel gekommen sind. Für mich total unverständlich und den Mannschaftskameraden gegenüber eine Frechheit und absolute Respektlosigkeit!

Heut zu Tage bekommt man ja via Twitter, Facebook usw. alles mit (wenn die Leute so "dumm" sind alles reinzustellen) was die Mannschaftskameraden machen. Mich nerven diese Postings gar nicht mehr, sondern ich fühl mich verarscht von denen, wenn ich lese "45h dauerfett", einfach nur peinlich solche Postings bzw. sich damit zu rühmen!