N'abend

Na wenn ich mit diesen Thread mal so durchlese dann hab ich ein wenig das Gefühl hier schreiben nur Leute aus irgendwelchen höheren Spielklassen. Ich mein ich selbst spiele in der Kreisliga und ich sehe es absolut nicht als Problem an, am Abend vor dem Spiel auch ruhig loszugehen! ICh mein ich selbst, bin etwas ruhiger geworden zumindest mit dem trinken, aber troztzdem geh ich teilweise bis 4 Uhr morgens raus und bekomm es eigentlich immer hin meine Leistung zu bringen. Und ich sehe es so, dass es durchaus MAL vorkommen kann, dass jemand noch angetrunken zum Spiel kommt. Denn wir müssen auch mal überlegen wo wir spielen. Es ist fast die unterste Liga in Deutschland und warum sollen die Leute nicht am Wochenende mal die Sau rauslassen und die Sorgen von der Arbeit mal vergessen machen mit ihren Kollegen! Es ist "nur" Fussball und solange die Gemeinschaft stimmt, dann liegen wir alle auf dem richtigen Weg.

Ich weiß auch, dass ich mit meiner Meinung da grad ziemlich alleie stehe, aber da steh ich zu. Und ich mein Erfolg hatte ich durch diese Sichtweise schon oft genug. 2 Meisterschaften in 3 Seniorenjahren!