Ergebnis 1 bis 50 von 144

Thema: Alkohol vor dem Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Das ist ja das traurige... Es gibt Leute, die haben so viel Talent und wollen immer Verständnis für ihre Situation, aber sie zeigen zu wenig und verbauen sich dann noch alles durch ihre Alkohol- Eskapaden. Und unsereins muss sich alles erarbeiten. Mein großes Plus ist in diesem Zusammenhang die Liebe zu diesem Sport und wenn er von mir für eine optimale Leistung verlangt, dass ich keinen Alkohol vor dem Spiel trinke, dann erfülle ich das gerne, weil ich nicht nur eine Verantwortung gegenüber mir selbst sondern auch gegenüber dem Trainer, der ganzen Mannschaft und auch gegenüber dem gesamten Verein habe.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Torwarttalent

Standard

Joa gut, also da stimme ich euch in diesem Zusammenhang auch mal zu. Wenn es Leute gibt, die halt durch ihre Verhaltensweisen nicht in der Lage sind auf dem Platz allles geben zu können und dann noch rummosern, dass der Trainer dann auf einmal doch nicht auf diese Personen baut, dann ist das natürlich die eigene Schuld. Aber trotzdessen habe ich auch immer noch kein Problem damit, wenn sich ein Mannschaftskamerad oder mehrer am Abend vor dem Spiel mal einen trinken, vielleicht auch mehr, und länger feiern gehen. Ich verlange von keinem, dass dieser um 1 Uhr im Bett liegen muss. Ich finde einfach, dass wir halt noch nen kleiner Dorfverein sind, die erste spielt Kreisliga A, und da kann ich keinem verbieten Pardy zu machen. Ich verlange schon, dass jeder halt Sonntag in seinem Maße alles gibt und versucht das Beste aus sich rauszuholen. Und ich hatte in den letzten Jahren jetzt nicht das Gefühl, dass es Leute extrem übertrieben haben. Und wenn sie es gemacht hätten, dann hätten die auch bestimmt daraus gelernt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es besonders angenehm ist zu laufen, wenn man selbst noch einen mega Kater hat.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich glaube wenn im Meistschaftsbetrieb gespielt wird, fallen auch Kosten an (Fahrtkosten, Schiedsrichter, Platz, Platzwart, Ausrüstung, Trainer, Trainingsuntensilien).

Wenn ich Funktinär im Verein wäre würde ich schon wollen, dass die Mannschaft eine "gesunde" Einstellung hat und nicht am Abend vor dem Spiel "Gas" gibt. Immerhin wird doch Geld in den Verein investiert und da sollte man das Bestmögliche für den Verein rausholen. Und das geht eben nur, wenn alle am Spieltag topfit sind. Egal ob Kreisklasse A oder sonst irgendwas!

Vermutlich stehe ich, mit wenigen Ausnahmen, alleine mit dieser Meinung da, soweit ich den Thread so verfolge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer