Joa gut, also da stimme ich euch in diesem Zusammenhang auch mal zu. Wenn es Leute gibt, die halt durch ihre Verhaltensweisen nicht in der Lage sind auf dem Platz allles geben zu können und dann noch rummosern, dass der Trainer dann auf einmal doch nicht auf diese Personen baut, dann ist das natürlich die eigene Schuld. Aber trotzdessen habe ich auch immer noch kein Problem damit, wenn sich ein Mannschaftskamerad oder mehrer am Abend vor dem Spiel mal einen trinken, vielleicht auch mehr, und länger feiern gehen. Ich verlange von keinem, dass dieser um 1 Uhr im Bett liegen muss. Ich finde einfach, dass wir halt noch nen kleiner Dorfverein sind, die erste spielt Kreisliga A, und da kann ich keinem verbieten Pardy zu machen. Ich verlange schon, dass jeder halt Sonntag in seinem Maße alles gibt und versucht das Beste aus sich rauszuholen. Und ich hatte in den letzten Jahren jetzt nicht das Gefühl, dass es Leute extrem übertrieben haben. Und wenn sie es gemacht hätten, dann hätten die auch bestimmt daraus gelernt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es besonders angenehm ist zu laufen, wenn man selbst noch einen mega Kater hat.