Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen die Puma-Sporttasche "PowerCat 5.10 Large" und das (Feldspieler-)Trikot "Powercat 5.10" (aber als Langarm-Version) in weiß bestellen.
Insgesamt gefällt mir die Puma-Kollektion 2010/11 richtig gut - bis auf die Torwarttrikots![]()
Weis einer schon wie der neue King ausschaut?![]()
Der wird wahrscheinlich erst in ein paar Monaten kommen, wie letztes Jahr.
Ich habe mich eben nach dem Preis für die neuen PowerCat 1.10-Trikots erkundigt. ~ 50 Euro ist wirklich nicht ohne. Weiß jemand, ob es diese Line auch als Trainingsshirt geben wird?
Gibt es!
Heißt in der genauen Bezeichnung "PWR-C 1.10 Womens Tr Tee" und kostet 29,95€. Sieht dem "normalen" 1.10-Trikot gar nicht mal so unähnlich, allerdings verlaufen die Streifen mehr vertikal und das Puma-Zeichen befindet sich etwas seitlich und nicht in der Mitte.
Für Herren gibt es zudem neben den 3 Trikots (v-konstruct, 1.10 und 5.10) noch das "Foundation Tee", das "5.10 Training Tee", das "5.10 Tee", das "Vencida Shirt", das "v-konstruct Training Tee", das "Speed 3 Shirt" und das "Striped Shirt" - also reichlich Auswahl![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Obermaterial: Känguruleder, PUMA 3D PST, TPU injizierte externe Fersenkappe.
Außensohle: Leichte TPU injizierte Außensohle mit konischen Schraubstollen. Geeignet für Rasenplätze.
Profil: Der PowerCat 1.10 ist die perfekte Kombination aus Technik und Komfort. Die injizierte PUMA 3D Power Shooting Technology (PUMA 3D PST), das überarbeitete Cat Logo und das super weiche Känguruleder machen den PowerCat 1.10 zur ersten Wahl von leidenschaftlichen Fußballspielern. Das PUMA PowerLast und die stabile sowie flexible Außensohle sorgen für einen festen und angenehmen Sitz. Während die externe, doppelt verstärkte Fersenkappe Schutz bietet gegen äußere Einflüsse.
Weiß jemand, wo man dieses "Love = Football" Shirt kaufen kann?