Mir gefallen die Puma Trikots ohnehin super!
Besonders das hat es mir total angetan.
Nur schade, dass wir in Nike spielen und ich dementsprechend auch meine Trikotkombinationen von Nike beziehe.
Mir gefallen die Puma Trikots ohnehin super!
Besonders das hat es mir total angetan.
Nur schade, dass wir in Nike spielen und ich dementsprechend auch meine Trikotkombinationen von Nike beziehe.
Hab ich auch 3x im Schrank. Allerdings muss da die Wampe noch ein wenig verschwinden bevor ich es das erste mal ausführe, sonst sieht es bei mir peinlich aus.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Wie ist Stanno? HAb ich mal im Laden gesehen. War furchtbar.
Der Verein wird nach und nach mit Stanno ausgerüstet. Find's auch grausig, aber ein, zwei wenige Trikots sind schon in Ordnung. Ich wurde nur leider nicht in die Wahl eingeweiht. Dann hätte ich ohnehin ein Feldspielertrikot gewählt, die sind eigentlich ganz schick.![]()
Ich mein nicht das Design. Ich find das Material furchtbar.
Heute das Benaglio Modell bekommen, macht einen guten Eindruck
Zu Aqua-Belägen: Muss man die nass halten oder reicht feucht um den optimalen Grip zu erhalten?
Erstmal 1x bis 2x in der Waschmaschine waschen und vor dem ersten Spieleinsatz im Training tragen, so macht es Diego ebenfalls.
Es ist ein Aquabelag, also muss dieser schon gut feucht gehalten werden. Es kann dir hier aber niemand sagen wieviel mm³ Wasser pro cm² es sein sollen, deshalb beim Warmmachen testen.