Mir gefallen die Torwarttrikots auch nicht. Ich hole mir wieder ein Feldspielertrikot.
Mir gefallen die Torwarttrikots auch nicht. Ich hole mir wieder ein Feldspielertrikot.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich muss hier leider zustimmen. Ich könnte mich vielleicht noch mit dem weißen Torwarttrikot anfreunden, aber ansonsten gefällt mir die Kollektion gar nicht. Dagegen denke ich, dass ich mir ein/zwei Powercat 1.10 Shirts holen werde, denn die treffen genau meinen Geschmack: Schlicht, aber trotzdem mit Stil.![]()
Das PowerCat 1.10 Shirt gefällt mir irgendwie garnicht, da ist das Puma logo so globig mitten auf der Brust! Die Torwarttrikots sind meiner Meinung nach total Misslungen!eigentlich Schade! Das PowerCat 5.50 Shirt gefällt mir hingegen super! Das Speed 3 Shirt ist auch genial!
Ich frage mich nur, was diese seltsame Runde Konstruktion in der Mitte der Hosen sein soll. Das sieht eher nach einer Schnalle vom Hightech Gürtel von Inspektor Gadget aus, als nach einer Sporthose...
Ein User schrieb ja schon, dass das eine Art Boxerhosenbund ist, aber ich frage mich warum. Denn die Stabilität der Hosenbünde von Puma war bisher nicht fragwürdig. Immerhin war das mit zusätzlichen Bändern drin immer kein Thema. Wieso für so eine Konstruktion, die vielleicht hinderlich oder unbequem sein kann, Geld zum Fenster rausschmeißen?
Ich kann mir vorstellen, dass das schon bequem ist und auch besser hält.
Aber es sieht schon iwie doof aus. ^^
*lach* Ja, vielleicht, Pauli. Ich habe ja dasselbe Problem. Ich darf eigentlich nur in DYF auflaufen, aber wir setzen uns ab und zu drüber hin weg. Immerhin wird kein Beauftragter von DYF bei uns reinschauen und sich aufgrund der Frauenabteilung Kopfschmerzen bereiten. Deswegen nutze ich das Torwarttraining meistens, um mal etwas anderes anzuziehen. Sie können ja auch nicht erwarten, dass man mit nur einer Trainingsgarnitur 3-4 mal die Woche trainiert. Den Stress mit dem Waschen mache ich mir nicht jeden Tag.![]()
Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen die Puma-Sporttasche "PowerCat 5.10 Large" und das (Feldspieler-)Trikot "Powercat 5.10" (aber als Langarm-Version) in weiß bestellen.
Insgesamt gefällt mir die Puma-Kollektion 2010/11 richtig gut - bis auf die Torwarttrikots![]()
Weis einer schon wie der neue King ausschaut?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson