Natürlich wird es die Feldspielertrikots auch als Langarm-Version geben.
Natürlich wird es die Feldspielertrikots auch als Langarm-Version geben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann wird das wohl mein neues Trikot für Spiele auf Kunstrasen und Rasen
Die Ärmel sind aber wieder "normal" und nicht in dieser Zweit-Teiler-Optik, oder?
Eine neue Sporttasche brauche ich auch - da wird demnächst der eine oder andere Puma-Artikel in meinem Warenkorb bei torwart.de landen![]()
Das kann ich dir nicht sagen, ich habe die Langarm-Trikots noch nicht gesehen.
Offensichtlich haben wir gleiche Absichten, Stetti.Ich hatte mir überlegt die schwarze Puma-Tasche mit den grünen Seitenstreifen zu kaufen. Kannst du etwas zum Preis und der Größe sagen, Pauli?
![]()
¿Die?
UVP 64,90 Euro.
Profil: Parallel verlaufender doppelter Reißverschluss verbunden mit einem Henkel zur Öffnung des Hauptfaches; zwei Seitentaschen, eine versehen mit Schuhsack und die andere mit einer zusätzlichen Mesh-Tasche, Vordere Tasche versehen mit einem Organiser und Reißverschluss, verstellbare Schulterriemen, gewebter Tragegriff, wasserabweisendes TPU Material auf der unerseite um die Tasche sauber und trocken zu halten. Power Splash logo auf der Seitentasche.
-
Wenn mein neuer Verein in Puma spielt, werde ich mir auch ein paar der Feldspielertrikots holen.
hat schon jemand bilder vom benaglio sondermodell dass erscheinen wird?
Wie meinst du "erscheinen"? Es taucht nicht im Puma-Katalog auf, also gehört es auch nicht zur Stangen-Kollektion.