Heute das Benaglio Modell bekommen, macht einen guten Eindruck
Zu Aqua-Belägen: Muss man die nass halten oder reicht feucht um den optimalen Grip zu erhalten?
Heute das Benaglio Modell bekommen, macht einen guten Eindruck
Zu Aqua-Belägen: Muss man die nass halten oder reicht feucht um den optimalen Grip zu erhalten?
Erstmal 1x bis 2x in der Waschmaschine waschen und vor dem ersten Spieleinsatz im Training tragen, so macht es Diego ebenfalls.
Es ist ein Aquabelag, also muss dieser schon gut feucht gehalten werden. Es kann dir hier aber niemand sagen wieviel mm³ Wasser pro cm² es sein sollen, deshalb beim Warmmachen testen.
Hab den Aqua-Speed-response King XL.
Ohne waschen ins Spiel - kein Problem.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Im tw.de shop ist er noch nicht erhältich oder?
Oder übersehe ich diesen einfach nur, wenn nicht woher habt ihr euch den denn gekauft?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe mir jetzt auch einen Handschuh mit 4mm SR Aqua gekauft.
Da ich den Handschuh auch 2mal auswaschen und einmal zum Training anziehen will, bevor er zum Spielgetrieb gebraucht wird, habe ich eine Frage:
Will den Handschuhe natürlich nur bei Regenwetter anziehen, aber vorher das "Prozedere" abhalten werde, könnte es knapp werden, dieses vor einem Spiel zu machen, da ich ihn nicht schon "anfangen" will und dann bis zum nächsten regen-Spiel liegen lassen will.
Nun meine Frage, kann ich den Handschuh auswaschen und dann z.B. ein halbes Jahr liegen lassen, ohne dass er seinen Grip verliert ?
Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine.
Danke im Voraus
LG
Roli
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wann wird das Bengalio Modell im Torwart.de-Shop zu kaufen geben?![]()
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...77&ret=c677l10
Kann mir jemand was zu diesem HS sagen?Suche was nicht so teures mit weissen Daumen.Ob innennaht oder Aussennaht is mir egal.Da ich bald wieder Torwart Trainer bin ,
wollt ich mir nen nettes Paar HS neu zulegen.