Paulianer (FC Barcelona) - g0alieg0t (FC Barcelona) 0:4
Paulianer (FC Barcelona) - g0alieg0t (FC Barcelona) 0:4
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann und will einfach nicht so viel "trainieren", wie ich es nötig wäre, um hier wirklich konkurrenzfähig zu sein. Da ich jemand bin, der keine halben Sachen macht und immer so gut wie möglich sein möchte, bleibt der Spaß ein wenig auf der Strecke. Nach dem heutigen Lag-Tor zum 0:1 nach wenigen Sekunden habe ich deshalb auch das Spielen quasi eingestellt. Von daher ist es für alle besser, wenn jemand den Platz einnimmt, der voll dabei ist und Lust auf das Spiel hat. Ich widme mich wohl eher wieder dem Offline-Spielen, denn dann steht es mir offen, wann ich zum Gamepad greife und wann nicht![]()
Geändert von Paulianer (08.11.2009 um 21:55 Uhr)
Die Tabelle nach dem 1. Spieltag:
1. OrB!T - 9:0 Tore - 6 Punkte
2. Adri - 7:1 Tore - 6 Punkte
3. g0alieg0t - 4:2 Tore - 3 Punkte
4. Flüüügefänger - 3:4 Tore - 3 Punkte
5. VfRBorusse - 1:3 Tore - 3 Punkte
6. Meti - 1:5 Tore - 1 Punkt
7. Goalkeeper -1- - 1:8 Tore - 1 Punkt
8. TCB - 1:4 Tore - 0 Punkte
Geändert von Paulianer (08.11.2009 um 22:00 Uhr)
hö hö, beim nächsten Cup nehm ich Real Madrid/Chelsea/Barca, mal gucken wer dann wen schlägt.![]()
Geändert von TCB (08.11.2009 um 22:16 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So ist es. Das Online-Spielen macht mir nur selten Spaß, da ich entweder richtig abgezogen werde oder die Gegner einfach abhauen, weil ich führe. Beim Turnier sollte Letzteres wohl nicht passieren, aber dennoch fehlt mir derzeit einfach der Spaß am Spiel.
Kann man den 2ten Spieltag ne Woche nach hinten verschieben? Ich habe diese Woche leider kaum bis gar keine Zeit.![]()
Entspricht dies auch dem Wunsch der anderen Teilnehmer? Ich kann mir vorstellen, dass einige Leute derzeit andere Dinge im Kopf haben, als sich vor die Playstation 3 zu setzen.