Also ich persönlich war immer der Meinung das es irgendwann mal wieder soweit kommen musste!
Ich selber habe auch Stadionverbot und bin in eingetragen in der "Gewaltäter sport - Kartei"!
Ich bin aber kein Hooligan oder ähnliches! Ich habe mein SV bekommen weil ich ein paar Leute kenn die zum harten Kern der Ultras einem bestimmten West - Verein zugehörig sind! Und ich an dem Spiel dabei war wo sie es bekommen haben...
Man muss doch nur in so einem Mob rein rutschen, bsp. wenn ihr zum Spiel fahrt, und euer Bus hält an der Tanke. Und irgendein Vollpfosten muss sich einfach was mitnehmen, bzw. Ärger machen! ---> Die Bullen kommen und der gesamte Bus hat SV!
Und jetz komme mir keiner und sage das stimme nicht! In meinem Freundeskreis ist es passiert!
Ich möchte das nicht gutheißen, aber Fußball ist nunmal ein Sport, wo viele tausend Menschen zuschauen und sich gegenseitig hochschaukeln!
Das es dabei Randale gibt ist nunmal ein unschöner Nebeneffeckt!
Aber früher hat das doch garkein Schw3ein intressiert! Was in England oder tschechuen passiert ist und immer noch passiert! Das intressiert die doch garnich!
Und was von den Medien erzählt wird mit den 800 Hools in Leipzig... Das stimmt doch garnich, da waren 800 Leute da die da ua. standen (selber gesehn!), aber das waren niemals 800 hools. Was mit 800 hools abgehen würde...
Sry, aber musste sein![]()