Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Ausschreitungen in Fußballstadien und auf Fußballplätzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Speed
    Also ich persönlich war immer der Meinung das es irgendwann mal wieder soweit kommen musste!
    Ich selber habe auch Stadionverbot und bin in eingetragen in der "Gewaltäter sport - Kartei"!
    Ich bin aber kein Hooligan oder ähnliches! Ich habe mein SV bekommen weil ich ein paar Leute kenn die zum harten Kern der Ultras einem bestimmten West - Verein zugehörig sind! Und ich an dem Spiel dabei war wo sie es bekommen haben...
    Man muss doch nur in so einem Mob rein rutschen, bsp. wenn ihr zum Spiel fahrt, und euer Bus hält an der Tanke. Und irgendein Vollpfosten muss sich einfach was mitnehmen, bzw. Ärger machen! ---> Die Bullen kommen und der gesamte Bus hat SV!
    Und jetz komme mir keiner und sage das stimme nicht! In meinem Freundeskreis ist es passiert!
    Ist teilweise wirklich so,es gab vor einiger Zeit mal ein SV weil jemand wärend im Block gezündet wurde einen Doppelhalter hochgehalten hat..

Torwarttalent

Standard

wirklich Speed hat recht wenn 800 hools dawesen wären hätten die cops keine chance gehabt

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Christian14
    wirklich Speed hat recht wenn 800 hools dawesen wären hätten die cops keine chance gehabt
    Grob einteilung, wie ich es schätze, und wie es auch in anderen Kreisen beredet wird!

100 - 200 Hools
    200 - 400 Mitläufer
    und der Rest Schaulustige! Waren ja sehr viele Leute die gefilmt ham und so...

Das war genau das selbe wie damals in Wurzen! Ein paar Leute stacheln den Rest an!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer