Hi,
ich habe mir die Hose auch bestellt, über den Verein.
Ich hoffe mal ich bekomme sie nächste Woche, dann werde ich, wenn möglich, auch mal meine ersten EIndrücke hier posten.
Ich hoffe taugt was.![]()
Hi,
ich habe mir die Hose auch bestellt, über den Verein.
Ich hoffe mal ich bekomme sie nächste Woche, dann werde ich, wenn möglich, auch mal meine ersten EIndrücke hier posten.
Ich hoffe taugt was.![]()
Ja wenn ich daran denke / daran erinnert werde schreibe ich auch meine Eindrücke zu der Hose hier rein.
Sers,
kannst du jetzt schon etwas über die Hose sagen ? Hab auch vor mir diese Hose zuzulegen ?!
Ich habe so eine von adidas, ich denke mal bis auf die Marke und auf das Design sind die vom Stoff ähnlich bzw. gleich. Bei warmen bzw leicht kühlen Tagen ist die Hose absolut Trainingsreif !Kannst sie sogar zum Spiel anziehen wenn du keine Seitenpolster brauchst,...sehr bequem !
Nur LOSER bleiben liegen.
Also hab sie jetzt 2 mal getragen, is natürlich recht frisch bei diesem Wetter, auch weil dieser 'Stoff' sehr dünn ist.
Aber die Bewegungsfreiheit ist super, weil die recht großzügig geschnitten ist.
Und 'stabil' ist sie auch, jedenfalls ist das mein ersten Eindruck, trotz des dünnen Materiales.
Wie siehts an den Beinenden aus? Bis wohin geht die Hose? Ist sie am Knie eng geschnitten?
Bei mir (184cm) geht die Hose (Gr. L) bis zur Mitte des Schienbeins ungefähr.