Hm shit, will sie unterm Knie eng haben, damit die nicht ständig hoch und runterrutscht
Hm shit, will sie unterm Knie eng haben, damit die nicht ständig hoch und runterrutscht
Sers,
wollt mir die die Hose auch zulegen bin 1,80 m ,wollte mir die Hose in der größe S zulegen wollte aber das die hose nicht viel weiter über das Knie geht und relativ eng sitzt ...wollte fragen ob das bei der Hose zutrifft ?
Weiss ja nicht wie du gebaut bist, ich hab sie bei 184 in L.
Ich glaub auch nicht, dass die eng anliegen wird, da die Hose nach unten hin nicht enger wird.
Frage mich nur wieso man bei so einer Hose unbedingt Hosentaschen einbauen musste.
Hab noch niemanden gesehen, der sich irgendwas auf dem Platz beim Training in die Hosentasche steckt.
Die verdrehen sich nur und nerven.
Soll evtl. auch eine Freizeithose seinNaja die Sereno hat ja auch Hosentaschen...
Also ich habe mitlerweile auch meine 3/4 Hose bekommen und muss sagen, dass sie wohl eher als Freizeithose gedacht ist.
Ich habe auch bedenken, dass sie beim Training auf Kunstrasen sehr schnell kaputt geht, bzw, dass ich mir verbrennungen wegen des Materials hole.
Ausprobieren werde ich sie auf jedenfall mal im Training, jedoch wird das erst bei wärmeren Temperaturen im Frühling sein.
Ich werde dann auf jedenfall nochmal bericht.
LG![]()