Frage mich nur wieso man bei so einer Hose unbedingt Hosentaschen einbauen musste.
Hab noch niemanden gesehen, der sich irgendwas auf dem Platz beim Training in die Hosentasche steckt.
Die verdrehen sich nur und nerven.
Soll evtl. auch eine Freizeithose seinNaja die Sereno hat ja auch Hosentaschen...
Also ich habe mitlerweile auch meine 3/4 Hose bekommen und muss sagen, dass sie wohl eher als Freizeithose gedacht ist.
Ich habe auch bedenken, dass sie beim Training auf Kunstrasen sehr schnell kaputt geht, bzw, dass ich mir verbrennungen wegen des Materials hole.
Ausprobieren werde ich sie auf jedenfall mal im Training, jedoch wird das erst bei wärmeren Temperaturen im Frühling sein.
Ich werde dann auf jedenfall nochmal bericht.
LG![]()
Also in meinen Augen ist das definitiv keine Freizeithose bzw. nicht dafür gedacht. Schaut euch mal an wie stabil die Nähte sind.
Dann diese "Ventilationsflächen" (so nenn ichs mal) in den Kniekehlen etc.
Ausserdem hab ich sie bisher überall nur in den Teamsportabteilungen irgendwelcher Sportläden gesehen und nicht ... kA bei Karstadt in der Kleiderabteilung.
Naja mir auch egal, hab sie jetzt ab und an auf Rasen angehabt und find sie super.![]()
Wie gesagt, ich hatte die Hose bisher weder in der Freizeit, noch im Training an. Ich habe nur bedenken, dass sie auf Kunstrasen schnell kaputt gehen wird.
Wie sie sich dann im Praxistest erweist, werde ich dann nächstes Jahr im Frühling berichten.