Ich zieh im Training immer einen Uhlsport Ergonomic an und im Spiel einen Uhlsport Chimera. Aber ob auf Kunstrasen Rasen oder Halle (wir spielen nie auf Asche) trage ich immer im Training halt den Ergonomic und im Spiel halt den Chimera.