Mit ordentlicher Technik klappt das auch ohne
Ich spiel auchmal auf Asche zwar nicht so oft aber wenn ich da spiele,spiel ich auch mit meinen normalen.
Ich halte nicht viel von speziellen HG-Handschuhen.
Deswegen auch ein "Nein"
Mit ordentlicher Technik klappt das auch ohne
Ich spiel auchmal auf Asche zwar nicht so oft aber wenn ich da spiele,spiel ich auch mit meinen normalen.
Ich halte nicht viel von speziellen HG-Handschuhen.
Deswegen auch ein "Nein"
Geändert von Tom (29.11.2009 um 14:29 Uhr)
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Natürlich kann man durch eine gute Technik Gripverlust vermeiden. Aber du kannst diese nicht bei jedem voraussetzen.
Ich wollte nur anmerken, dass auch die Hardground-Ausführungen von Handschuhen ihren Sinn haben.
Ich spiel praktisch ausnahmslos auf Rasen, daher stellt sich diese Frage nicht. Aber selbst wenn ich es mit Kunstrasen und Asche zu tun kriegen würde, ich wüsste nicht, weshalb ich da verschiedene HS einsetzen sollte. Halle ist eh total Banane, wenn ich da mal kicke, zieh ich irgendwelche abgelegten Dinger an.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Da ich unter der Woche auf einem alten Kunstrsenteppich trainiere, ziehe ich dort meinen alten Spiel-HS an!
In dem Fall ist das ein Cerberus mit AG!
Im Spiel selber habe ich einen Ergonomic Aquasoft R!
Also benutze ich zum Traiing immer einen anderen HS, da mein Spiel-HS mir dafür einfach zu schade ist und wenige lang halten würde!
Als ich früher auf Rasen trainiert habe, war mir das ziemlich egal, da ich eine relativ gute Falltechnick habe!
Da ich nur auf Rasen spiele, erübrigt sich die Frage.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich Spiel immer mit dem selben HS.Weil ich auch nur aus Rasen spiele.
Wenn jemand einen abriebfesten Handschuh will,dann kann der sich doch statt dem Hardground einen AbsolutGrip kaufen.Der AbsaolutGrip ist auch abriebfest und hat einen sehr guten Grip.Ich hatte mal einen Hardground und der hielt gar nicht lange.
I'll save you!!
Trage auf Rasen und Kunstrasen immer meine Spielhandschuhe.
Auf Asche trage ich meist ein älteres paar Spielhandschuhe bzw. Aufwärmhandschuhe, da man auf Asche sowieso kaum Grip hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Im Spiel trage ich immer meine Spielhandschuhe, im Training (Asche) meine alten Spielhandschuhe oder den Reusch Resistor.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)