Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr für jeden Untergrund andere Handschuh?

Teilnehmer
68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja hab ich.

    21 30,88%
  • Nein hab ich nicht.

    47 69,12%
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Anderer Untergrund, andere Handschuhe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich spiel praktisch ausnahmslos auf Rasen, daher stellt sich diese Frage nicht. Aber selbst wenn ich es mit Kunstrasen und Asche zu tun kriegen würde, ich wüsste nicht, weshalb ich da verschiedene HS einsetzen sollte. Halle ist eh total Banane, wenn ich da mal kicke, zieh ich irgendwelche abgelegten Dinger an.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Da ich unter der Woche auf einem alten Kunstrsenteppich trainiere, ziehe ich dort meinen alten Spiel-HS an!
    In dem Fall ist das ein Cerberus mit AG!

    Im Spiel selber habe ich einen Ergonomic Aquasoft R!

    Also benutze ich zum Traiing immer einen anderen HS, da mein Spiel-HS mir dafür einfach zu schade ist und wenige lang halten würde!

    Als ich früher auf Rasen trainiert habe, war mir das ziemlich egal, da ich eine relativ gute Falltechnick habe!

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da ich nur auf Rasen spiele, erübrigt sich die Frage.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Ich Spiel immer mit dem selben HS.Weil ich auch nur aus Rasen spiele.

    Wenn jemand einen abriebfesten Handschuh will,dann kann der sich doch statt dem Hardground einen AbsolutGrip kaufen.Der AbsaolutGrip ist auch abriebfest und hat einen sehr guten Grip.Ich hatte mal einen Hardground und der hielt gar nicht lange.


    I'll save you!!

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Trage auf Rasen und Kunstrasen immer meine Spielhandschuhe.
    Auf Asche trage ich meist ein älteres paar Spielhandschuhe bzw. Aufwärmhandschuhe, da man auf Asche sowieso kaum Grip hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Im Spiel trage ich immer meine Spielhandschuhe, im Training (Asche) meine alten Spielhandschuhe oder den Reusch Resistor.

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich spiele immer mit den gleichen Handschuhen, egal welcher Untergrund.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Spiel eigentlich nur auf Kunstrasen oder ab und zu auch mal Rasen von daher lohnt es sich nicht ein weiteres Handschuhpaar zu besorgen.

    Auf Asche würde ich vermutlich ein Trainingshandschuh nehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Stadionjacke, Gr. L, und ein paar andere Sachen
    Von michi27 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:16
  2. Biete: Handschuhe und diverse andere Sachen
    Von Roli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 17:03
  3. "The Next Uri Geller" und anderer TV-Trash
    Von H-Village im Forum Off-Topic
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 10:01
  4. V/T: Adidas Kombi und andere Sachen
    Von bernd franke im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:24
  5. V: Adidas F50+, Schienbeinschoner und andere Sachen
    Von Roli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •