Spiel eigentlich nur auf Kunstrasen oder ab und zu auch mal Rasen von daher lohnt es sich nicht ein weiteres Handschuhpaar zu besorgen.
Auf Asche würde ich vermutlich ein Trainingshandschuh nehmen.
Spiel eigentlich nur auf Kunstrasen oder ab und zu auch mal Rasen von daher lohnt es sich nicht ein weiteres Handschuhpaar zu besorgen.
Auf Asche würde ich vermutlich ein Trainingshandschuh nehmen.
Ziehe auf jedem Bodenbelag den selben Handschuh an.
Sehe auch keinen Grund, wieso ich den Handschuh wechseln sollte...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
auf KR trage ich Reusch Raptor pro duo mega ot
und auf Hp (asche) einen Ho Soccer
Geändert von Bär (04.11.2009 um 11:58 Uhr)
Ich spiele mit meinen Trainingshandschuhen da sie sehr abriebfest sind ,
aber ich spiele vieleicht 5 oder 6 mal auf Asche in einer Saison da wir Kunstrasen haben.
Spielen (fast) immer auf Rasen, also brauche ich keine verschiedenen hs, ziehe im Training immer ein altes Paar an.
Nun,
ich habe auf Rasenplätze gern die reusch Serie A oder Bundesliga angezogen. Leider gab es damals viele Hartplätze, so das ich dort einen reusch granite, aber auch die roter granite getragen habe. So war der Abrieb bei den Rasenplatzhandschuhen sehr gering und ich musste die Handschuhe auch nicht immer und immer wieder auswaschen.
Als wir dann Kunstrasen bekommen haben, trug ich dort dann die älteren reusch glattschaum Handschuhe, für das Spiel hatte ich dann neue(re).
In der Halle habe ich die Granite getragen, weil damals man die Filzbälle benutzt hat, die haben in der Halle die Softbeläge der reusch Handschuhe wie Schmiergelleim abgeschrubbelt, daher habe ich dann die stabilen Hartplatzbeläge getragen...
Somit hatte ich in meiner Tasche drei paar Handschuhe: ein paar gute, saubere für die Rasen/Kunstrasenspiele, ein paar abgetragene für die Rasen/Kunstrasen-Trainingeinheiten, für Hartplatz und Halle dann die stabilen Beläge
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...