Wer war der beste Torwart am 11. Bundesligaspieltag in der Saison 2009/2010?
Die Diskussion!
Wer war der beste Torwart am 11. Bundesligaspieltag in der Saison 2009/2010?
Die Diskussion!
torwart.de-Team
Butt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
1.Butt
2.Mondragon
I'll save you!!
Ich fand Butt am Samstag am besten
Mondragon war auch nicht schlecht, hatte
ein paar Mal auch viel Glück
Butt und Bailly.
Butt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab nur VfB Bayern komplett gesehen und sowohl Butt als auch Lehmann hatten gute Aktionen, waren souverän und haben ihren Mannschaften die Null gehalten.
Ansonsten kann ich nach mehreren Zusammenfassungen nur sagen, war ganz sicher nicht nominiert werden sollte. Wiese und Adler.![]()
Sein Patzer gestern war wirklich wieder Wiese-like.
Die Fehler, die vorraus gingen, waren aber um einiges krasser. Hätte auch anders ausgehen können.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich finde Butt hat es verdient.
Ja, da hast du durchaus Recht. Mit zu viel Motivation in den Ball! Berechnet, gestartet, verschätzt! Es gibt durchaus schlimmeres ^^
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Danke Jens...
"Jeder Ball,den Kahn hält ist gleich übermenschlich..."
Frank Rost in einem Interview des Sportmagzins "kicker"
Eigentlich mag ich Werder nicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hans-Jörg ist denke ich der Favorit!
1.Butt
2.Mondragon
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
So, jetzt ist der Spieltag komplett und nachdem sich heute keiner wirklich mit Ruhm bekleckert hat, lautet mein Kandidat für diesen Spieltag:
Butt
...und zwar nicht, weil er überragend gehalten hat, sondern weil er der einzige ist, der seinen Job ziemlich fehlerfrei gemacht hat.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Mich hat auch nur Butt einigermaßen überzeugt. Auch Torhüter wie Enke waren quasi fehlerfrei, haben ansonsten aber nichts vorzuweisen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Butt hat alles richtig gemacht war am besten.
Na denn - unter den gegebenen Umständen:
Butt
Enke
Lehmann
Mondragon
Pouplin
Wow des sind aber viele, fandest du wirklich dass die alle so gut waren um nominiert zu werden?
Hat vllt jemand Damenfußball gesehen? Vielleicht könnte man ja mal ergänzender Weise eine Torhüterin nominieren. Was ich bei den Herren der Schöpfung gesehen habe, war jetzt mal von Butt abgesehen nicht so überragend... Da waren viele eher Durchschnitt oder fielen durch leichtere Aussetzer auf (Wiese, Neuer, Adler, Heerwagen,...). Schäfer fand ich sonst noch ganz gut. An den Gegentreffern konnte er nichts reißen. Hab aber auch nicht allzu viel gesehen...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ich kann leider nur selten ins Stadion, da ich selber spiele und auf dfb-tv gibt es nur sehr wenige Spiele, daher ist es sehr schwer ein Urteil zu fällen. Auch wenn es natürlich toll wäre.