Danke ManuelEG
Hat jemand Erfahrungen mit der Reusch Unterziehhose
http://shop.torwart.de/spezielle-tor...5c566&ret=c566
Danke ManuelEG
Hat jemand Erfahrungen mit der Reusch Unterziehhose
http://shop.torwart.de/spezielle-tor...5c566&ret=c566
Wieso ist für dich bei einer Unterziehhose das Aussehen wichtig?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich werd mir die Uhlsport Unterziehhose kaufen
Da sie um 15 € billiger als die MC David ist und ich als Schüler nicht all zu viel geld habe.
Danke für die Beratung.
Sehe ich auch so. Die McDavid-Hose ist für mich das non-plus-ultra unter den Unterziehhosen. Durch diese Hexpad-"Technologie" polstert die Hose super und ist dabei relativ dünn und leicht und hat daher einen sehr angenehmen Tragekomfort.
Bei McDavid-Produkten lohnt es sich wirklich, ein paar Euro draufzulegen!![]()
Ok.
Ich werde mir nun doch die McDavid-Hose da sie eine besser Langlebigkeit hat und einen guten Schutz hat.
Ich hoffe es sind sich 15 € Wert
Das ist sie definitiv!
Ein Tipp nur: Pass auf beim Waschen und wasche sie lieber ab und zu mit der Hand, weil sich die kleinen Einheiten des Hexpads lösen können (ist nicht immer der Fall, aber die Gefahr besteht).
Aber mit guter Pflege ist sie sehr langlebig und für mich zur Zeit die beste gepolsterte Unterziehhose, die der Markt bietet. Da leg ich mich fest.
Das Argument finde ich blödsinnig.
Ich habe vier Geschwister, davon leben noch drei bei uns im Haushalt. Ich bekomme 12 € Taschengeld im Monat und kann mir trotzdem mehr leisten als manch einer meiner Bekannten, die eben mal 70-80 € in die Hose gesteckt bekommen.
Hintern hoch, arbeiten gehen und dann kannst du auch problemlos in den Geschmack teurerer Kleidung kommen. Alles Einstellungssache.
Selbstverdientes Geld ist das schönste Geld.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.