Danek für die gute Ratschläge!
Die McDavid Hose bringt viele Vorteile mit!
Damit ist nur noch die Frage welche Größe ich mir kaufen soll.
Ich bin ca. 175 und schlank
mfg
Ich habe nun noch 2 Fragen!
Ist die Unterziehhose von McDavid für kältere oder wärmere Bedingungen gedacht?
Welche Größe würdet ihr mit empfehlen wenn ich 180 cm Groß bin und 60 kg wiege (schlank).
Danke schon im Vorhinein
Die Unterziehhose von McDavid ist meiner Meinung nach für den universellen Einsatz geeignet. Ich trage sie das ganze Jahr über im Training und habe darin noch nie übermäßig geschwitzt oder gefroren.
Bei deiner Größe und deinem Gewicht würde ich dir Größe M empfehlen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich werd mir auch demnächst ne Unterziehhose zulegen.
Ich hatte mal den Unterziehoverall von Uhlsport, den sie Gott sei Dank nicht mehr im Sortiment haben.Kaum Polsterung und aufreißende Nähte.
Für mich stellt sich die Frage, ob eine Thermohose wirklich sinnvoll ist.
Bemerkt man dabei einen nennenswerten Unterschied zu einer normalen Unterziehose?
Man zahlt nämlich ca.15€ mehr spielt dann damit ca. 6 Spiele/Saison in kühler Witterung und wenns wirklich zu kalt ist, hol ich eben die lange Hose raus.
@Philipp
du hast nämlich in deinen Favoriten 2 Thermohosen,
wenn du wirklich zu wenig Geld hast dann lass das thermo weg und zahl lieber dann etwas drauf, um die Unterziehhose von MCDavid zu holen.
Werd ich wahrscheinlich auch tun.
mfg
Ich hab auch mal ne Frage zur Mc David Unterziehhose:
kann ich sie problemlos im Training auf so einem alten Kunstrasen anziehen oder nur bei spielen und in der Halle?
Du kannst die unterziehhose uberall anziehen.nun zum eigentlichem thema kauf dir die hose die dir am besten gefällt.Ich würde mir die uhlsport kaufen denn meine ganze ausstattung ist uhlsport.