Das ist doch nicht euer ernst??? Ich kaufe doch nicht für 70-80€ ein original Trikot von Werder Bremen um es dann wieder auseinander zunehmen
Das ist doch nicht euer ernst??? Ich kaufe doch nicht für 70-80€ ein original Trikot von Werder Bremen um es dann wieder auseinander zunehmen
Doch.
Ich habe mit den Sondermodellen abgeschlossen, kaufe einfach ein Stangenmodell. Kostet zwar einiges an Überwindung, aber alles andere hilft auch nicht.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Tja dann ... kA musst du drauf hoffen, dass irgendwann mal aus irgendeinem Grund ein unbedrucktes Sondermodell irgendwo im Internet oder in einem Nike-Store oder sonstwo auftaucht (zufällig in deiner Größe) und du es kaufen kannst.
Ansonsten siehts dann wohl eher schlecht aus hehe.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)