Ja wenn man ihn auswäscht könnte es natürlich gehen.
Aber ohne ihn auszuwaschen...
Ja wenn man ihn auswäscht könnte es natürlich gehen.
Aber ohne ihn auszuwaschen...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
ich meine nach dem spiel auswaschen denn sonst greift die cola den belag an...
während des spiel etwas cola drauf und der ball sollte am handschuh kleben wie mit pattex :-)
oder aber einfach ein anderes paar handschuhe dabei haben und probieren
Ich spuck wie geagt immer drauf allerdings hilft das nicht immer dann nehme ich immer Wasser aber nicht zu viel.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Cola auf die Handshuhe? Nein Danke. Mehr muss ich dazu echt nicht sagen.
Dann habe ich lieber einen schlechten Grip, als am Ende kaputte Handschuhe
Ich schließe mich da Übergreifer an. Das Spucken in die Handschuhe ist halb befeuchten, halb eine Gewohnheit für viele (für mich ist es letzteres), aber bezüglich der Cola-Variante geht bei mir das Verständnis verloren.
Irgendwann bauen wir selbstfangende Handschuhe, so sehr, wie wir versuchen den Grip durch Tipps und Tricks zu optimieren.
Die Beläge auf dem Markt sind wirklich erstklassig, alles, was dann noch nicht reicht ist die Technik und keine Cola.
Igitt... Wer kippt denn Limo in die HS?! Bei mir kommt ja nicht mal so'n Isozeugs drauf... Und Deo?!?! Das ist so nützlich, als wenn Believer sich vor dem Spiel noch mal Lippenstift aufträgt... Nach dem ersten Kontakt mit dem feuchten Boden ist's passé...
Es gibt Leute die kommen auf Ideen. Ts... Warum nicht gleich Pattex auf die HS?! Angeblich kann man damit auch nen Amboß an der Decke festkleben, da sollte einem garantiert kein Ball mehr aus den Händen gleiten!
*Kopfschüttelnd die Ironie einstell*
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"