Auf meinen Wunsch wurden schon 3 Bälle gewechselt, einer davon mitten im Spiel, weil der Ball total platt wurde.
Auf meinen Wunsch wurden schon 3 Bälle gewechselt, einer davon mitten im Spiel, weil der Ball total platt wurde.
Also, solange der Schiedsrichter den Ball für geeignet hält, können wir sagen was wir wollen, es bringt nichts, ...leider !
Nur LOSER bleiben liegen.
Wir spielen immer mit Steinen...die Bälle sind so hart, damit komm ich keine 10 Meter weit...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Also wenn der Luftdruck des Balles wirklich hoch ist, dann weise den Schiedsrichter auf die erhöhte Verletzungsgefahr hin. Eigentlich müsste er dann den Ball austauschen. Leider ist das auch wie so vieles persönliches Ermessen und damit klar von der Einschätzung des Schiedsrichters abhängig. Aber ein steinharter Ball kann mit unter auch gefährlich werden. Steffen kann dir dazu eine wirklich im wahrsten Sinne des Wortes harte Geschichte erzählen.
Steh die irgendwo im Forum?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!