Matze, Matze... Wenn Nadine dich nicht hätte....
Ich denke einfach, ich schaue mir mal alles an. Ist Wurscht, ob Kongo oder Unterhaching, ob Madrid oder doch nur Magdeburg. Jeder TwT ist anders und auch der Hr. Bolz, der hat so seine Eigenenheiten und Eigenenarten, einfach seine "Handschrift"... Denn auch der Hr. Bolz wird sicherlich nicht vom DFB die Infos bekommen und dann versuchen, dies völlig ungefedert und ungebremst an die Torleute zu vermitteln, ohne darüber auch nur ein Mü nachzudenken.
Bei dir muß ich nicht so viel nachdenken, wir sind uns beide da sehr ähnlich und auch ähnlich sturSprich da kommt ein TwT, gefeiert aufgrund seiner Lehren, wir schauen uns das an, sehen die Sache aber nüchterner und nehmen vielleicht ein paar Details mit, aber ungebremst übernehmen wir es nicht.
Denn letztendlich, das Beispiel mit dem Rebound macht es deutlich: Es gibt nicht eine einzige, allgemeine gültige Lösung, sondern es muss, ja nach Situation ggf. mehr Lösungen geben, die zum Ziel führen und diese muss dann auf unseren Torwart passen.
Ich, Matthias, ich habe vielleicht auch was Torwarttraining angeht, eine kleine Leidenschaft. Die habe ich vielleicht verpasst zum Beruf zu machen, vielleicht war ich auch nicht gut genug dafür, egal... aber diese Leidenschaft.. nun da beschäftigt man sich vielleicht ein wenig intensiver damit.
Das ist kein Vorwurf an Dich, aber ich bin immer gern bereit, diese Gedanken mit Dir zu teilen. Und rat mal, warum ich so gern ins Stadion komme.. ganz einfach:
Du bist Inspiration, Du bist auch jemand, über den ich nachdenke und für mich jede Menge herausziehe. Jemand, der mich besser macht, damit ich meine Torleute besser machen kann...