NicKühni, das passiert, mache Dir kein Kopf. Vor 2 Jahren hatte ich eine ähnliche Phase, ich habe eine gewisse Zeit einfach nicht gut gespielt und ich habe mich und die Abwehr damit total verunsichert. Da hatte ich auch Angst nochmal auf den Platz zugehen.
In solche Situationen helfen ungemein Gespräche, ich weiß jetzt nicht wie Alt Du bist, aber wenn Du so wie ich noch in der Jugend spielst, dann gehe doch einfach mal zu einen Euren Herren-Torhüter und suche das Gespräch mit ihm. Das habe ich in meiner Situation auch gemacht. Gehe einfach mal zum Herren-Training und sucht euch eine ruhige Minute wo ihr reden könnt. Er sollte einfach nur ein offenes Ohr haben, dass hilft schon meistens. Wenn er Die denn noch gute Ratschläge geben kann, noch besser.
Noch etwas, versuche Dich wieder für das Training zu motivieren, gucke Dir Videos von Paraden an, dass klappt bei mir eigentlich immer, dann bin ich richtig motiviert auf dem Platz, dann geht es los und nach dem Spiel kann man zufrieden vom Platz gehen.
Edit: Ich sehe gerade, dass er gesperrt ist. Aber ich lasse den Beitrag trotzdem mal stehen.![]()