Ich trage beim Training meist Overalls.
Wenn die kaputt gehen, werden die geflickt und wenn das nicht mehr geht, dann muss nen Neuer her.
Ich trage beim Training meist Overalls.
Wenn die kaputt gehen, werden die geflickt und wenn das nicht mehr geht, dann muss nen Neuer her.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Joar die kommen für mich wie gesagt leider nicht in Frage.![]()
Zudem habe ich das Problem (hab vllt. ne komische Körperform oder so - kA), dass bei mir Overalls bzw. gepolsterte Hosen schlecht sitzen.
Meistens endet die Kniepolsterung bei mir auf der halben Kniescheibe, das fühlt sich sehr unangenehm an.
Die nächst-kleinere Größe ist dann wiederum zu knapp / eng.
Ich trage zu meist Overalls ohne Polster. Komme damit auch besser zurecht.
Hosen trage ich wenn, dann immer ganz normale Trainingshosen einer nicht ganz so großen Marke, die ich noch von meinem alten Verein zu Hauf gebunkert habe.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich trage meistens lange Trainingshosen von Adidas oder auch Hummel.
Darüber werden Stutzen gezogen und fertig.
Sieht gut aus und das ist doch das Wichtigste
Nein, Spaß bei Seite:
Wenn die aufreißen sollten, dann werden eben neue gekauft, allerdings bemühe ich mich natürlich nicht auf die Knie zu fallen...
Joar Problem ist, dass das bei mir langsam ins Geld geht.
Vom Verein aus hab ich nur eine Hose und die gehört zum Präsentationsanzug und sollte nicht im Training getragen werden.
Jede Hose (ich hab meistens die Uhlsport-Mythos Hose) kostet mich ca. 20 Euro+.![]()
Hm liegt natürlich auch an meiner bescheidenen Falltechnick.
Für mich würde eine ideale Trainingshose so aussehen, dass sie am Knie aus einem abriebfesten Material besteht und im Schritt eine 'Flex-Zone' besitzt.
Aber sowas wirds wohl nicht geben. ;(
Kauf dir eine Kevlar Hose Manu
MfG
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Ich hab bisher nur Hosen mit Kevlarpolstern gesehen und da greift wieder mein 'Hosen mit Polsterung passen bei mir nicht so recht'-Problem. :x
aber Doch nicht alle ! Probieren geht über Studieren ...
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Mit der 'Flex-Zone' wirds wohl geben, dann könnteste doch an den Knien beim Schneider ein "Abriebfesten Material" annähen lassen.
EIne Kevlertorwarthose wäre ja auch was ich habe eine von Alpas die heißt 'Longlife' sie hat große Kniepolster und wenn du die Stutzen hoch ziehst bleibt sie an ihrer Stelle.
LG
Geändert von goalkeeper 22 (03.11.2009 um 22:09 Uhr)