Naja die Meinungen sind ja bekanntlich verschieden, ich muss die aber auch zustimmen.
Ich selbst bin auch diesen Weg gegangen.Im adidas outlet-shop in herzogenaurach kaufte ich mir diverse Modelle, vom Verein bekam ich ab und zu mal ein Paar Reusch Handschuhe und so lernte ich auch das Beste für mich zu finden. Und genau diese Wissensfindung möchte ich bei meinem Torhüter etwas beschleunigen.
Nach längeren Grübeln hast du schon Recht, aber es kostet eben so viel Zeit.
Wahrscheinlich bin ich wirklich zu nett und nehm ihn Entscheidungen ab, durch die er selbst Erfahrung sammeln müsste.
Dennoch werd ich ihn bei dieser ersten Entscheidung helfen, so dass er auch mal zu fühlen bekommen soll, was es alles an Qualität für welchen Preis gibt.
Mein Handeln finde ich trotz deiner Meinung nicht nicht förderlich.Im weiteren werde ich mich aber auf dein Rat da zurückhalten müssen und nur noch beratend und nicht bestimmend agieren.
Ich kanns mir einfach nicht ansehen mit welchen Handschuhen er immer ins Training und zum Spiel kommt
Danke Steffen für deine rege Beteiligung am Thema und der Kritik an meinem Handeln![]()