Wenn ein Ball "durchflutscht" ist der Handschuh niemals Schuld, sondern immer der Torwart, der die falsche Fanghaltung hatte. Außerdem verstößt du mit dem Link in deinem Beitrag gegen die Forenregeln, die du dir am besten nochmal durchliest!![]()
Wenn ein Ball "durchflutscht" ist der Handschuh niemals Schuld, sondern immer der Torwart, der die falsche Fanghaltung hatte. Außerdem verstößt du mit dem Link in deinem Beitrag gegen die Forenregeln, die du dir am besten nochmal durchliest!![]()
ja das stimmt, aber trotzdem sollte grip vorhanden sein^^
so link wurde rausgenommen sry
Mein allzeit Favourit dem ich jedem wärmstens empfehlen kann:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...481&availChk=1
Kannst den allerdings nur für Ende Dezember vorbestellen.
Dauert dir das aber alles zu lange,kann ich dir dieses Modell empfehlen:
http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/puma/puma-2009-alle-modelle/puma-king-xl-
ic-_browse.php?sid=207801257426953&pos=p3673c528&ret=c528l10
Haben beide guten Grip,Abrieb hält sich in grenzen und sind dazu auch nicht wirklich teuer.
Geändert von Tom (05.11.2009 um 14:08 Uhr)
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
was haltet ihr vom vapor grip 3?
Den für 30€ oder den für 70€
Der für 30€ hat ein Wahnsinns Preis-Leistungsverhältniss und die Passform ist einsame Klasse.
Der Grip ist definitiv super.
Den für 70€ hab ich allerdings noch nicht gespielt.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Wenn du den hier meinst:http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c496&ret=c496
Bei dem find ich persönlich den Schnitt nicht gut aber da hat ja jeder seine Eigene Meinung.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
ich denke ich hole mir
uhlsport Cerberus Absolutgrip Lite
und
Nike Vapor Grip 3
ich hoffe ihr koennt das unterschreiben oder denkt ihr ich wuerde damit n fehlkauf taetigen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)