In einer US-Amerikanischen Stadt (weiß nicht mehr wie sie heisst), ist das Tragen von Baggys verboten, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
In einer US-Amerikanischen Stadt (weiß nicht mehr wie sie heisst), ist das Tragen von Baggys verboten, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
In Lexington (Kentucky) ist es verboten Eis am Stiel in der Hosentasche zu transportiern.
New York:
Sonntags darf man nicht Spazierengehen und dabei ein Eis in der Tasche haben.
Habe vor kurzem noch bei dem Spiegel im TV gehört, dass in den USA ein Mann wegen kanpp 50 Morden und vieler Vergewaltigungen zu 3800 Jahren Gefängnis verurteilt worden ist. Vllt kommt er ja nochmal frei... bei guter Führung nach 2000 Jahren![]()
So wirklich lustig kann ich das nicht mehr finden... in solchen Fällen fragt man sich nur, was ein so langer Gefängnis Aufenthalt bringen soll, außer Steuergeldverschwendung, um es hart auszudrücken. Ich bin eine entschiedene Gegnerin der Todesstrafe, jedoch verhilft diesem ... "Menschen" der Gefängnisaufenthalt zu nichts. Hätte er ein Gewissen, dann hätte sich dieses schon vor langer Zeit melden müssen.
Also wie gesagt: Lustig ist das für mich nicht wirklich.
Das musste gerade mal gesagt werden.
Dazu mal ein interessanter Focus-Artikel, der hier aber keine Diskussion aufkommen lassen soll. Dafür gibt es andere Threads.
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_446412.html
Stimme ansonsten aber Believer zu.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Gut, über Sinn und Unsinn der Todesstrafe lässt sich jetzt diskutieren, aber man würde eh zu keinem eindeutigen Ende finden. Was ich eigendlich damit sagen wollte, es macht keinen Sinn jemand zu soooooo vielen Jahren zu verurteilen. Da kann man (wäre in diesem Bundesstaat sogar möglich gewesen) den Mann zu lebenslanger Haft zu verurteilen, welche auch lebenslänglich gewesen wäre. (Sind hierzulande ja nur mindestens 15 Jahre)
Es ist ja "kaum" möglich, dass der Kerl so alt werden würde.
Lg
Lukas