Vor seinem Kahnbeinbruch - der sicherlich jedem Torhüter hätte passieren können - kann ich mich an keinen längeren Ausfall von Enke erinnern. Aber gut, das ist ein anderes Thema...
Petr Cech
Iker Casillas
Gianluigi Buffon
Edwin Van der Sar
Ein anderer!
Vor seinem Kahnbeinbruch - der sicherlich jedem Torhüter hätte passieren können - kann ich mich an keinen längeren Ausfall von Enke erinnern. Aber gut, das ist ein anderes Thema...
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja gut das habe ich...
ich wollte damit eigendlich nur sagen, dass Enke (zumindest in der Nationalmannschaft) in der letzten Zeit nicht soooo oft eingesetzt werden konnte, wie es sich vllt viele gewünscht hätten... er hatte ja vor kurzem auch erst wieder mit einergrippe
zu kämpfen. Hatte mich falsch ausgedrückt sorry...
lg
Naja, wenn ich da an Wiese denke, der alle paar Wochen mal wegen muskulärer Probleme ausfällt, da ist Enke eher der Dauerbrenner gegen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn ich dran denke was ich alles für Probleme hab und wenn ich nicht spielen würde nur weil ich irgenwelche Probleme mit Muskeln oder so hätte würde ich fast nie spielen.
Schnapper wiso kann ich dich nicht zitieren?
Geändert von Torhütchen (07.11.2009 um 20:40 Uhr)
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mit 11 Jahren dachte ich auch immer ich hätte ne richtig schwere Verletzung.
Und am nächsten Tag stand ich schon wiede rim Tor
Solltest du also wircklich schwere Probleme haben , dann machst du wircklich etwas falsch![]()
Wie oben schon gsagt was kann ich dafür wenn sich meine Hacke entzündet???![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Wie gesagt... hatte schon etwas übertrieben...gebe Paulianer da recht...
aber hier in diesem Thread geht es wohl auch nicht darum wie lange WER ausfällt...
lg