Der beste Torwart der Welt ist gestern von uns gegangen.
Petr Cech
Iker Casillas
Gianluigi Buffon
Edwin Van der Sar
Ein anderer!
Der beste Torwart der Welt ist gestern von uns gegangen.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich stimme ebenfalls für Buffon.
Möchte mal eins klar stellen.
Meinen Beitrag schlecht zu bewerten ist eine Frechheit.
Ich bleibe dabei, dass er der beste war!
Diese Wichtigtuerei muss mal ein Ende haben!
Es tut mir leid, dass ich diesen Thread hier nutze!
Nun würde ich dann zu Wiese tendieren.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Wenn du dich ungerecht benachteiligt fühlst, kannst du das einem Moderator oder Administrator melden.
Dazu ist dieser Thread nicht da.
Enke war sicherlich ein guter, mit Sicherheit aber nicht der beste Torhüter der Welt...
Dennoch sollte man Meinungen anderer, auch wenn sie nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmen, nicht schlecht bewerten, sofern sie sachlich geäußert wurden.
BtT...
Petr Cech ist und bleibt der Beste, Buffon ist auch nicht schlecht, aber der macht mir zu viel Show.
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Wer meint Iker Casillas wäre momentan der beste Torhüter der Welt, hat meiner Meinung keine Ahnung. In letzter Zeit reisst er Dinger, ohjeAlso was ich damit sagen will er spielt nicht konstant gut durch, was für mich der Welttorhüter machen muss ! Meiner Meinung nach gibt es momentan kein Torhüter auf den die Beschreibung "Weltklasse" passt. Und den Besten gibt es auch nicht, wenn man sagt das Cech, Buffon und Van der Sar zu Spitze gehören, reicht das, weil es gibt so viele Torhüter die bestimmt bessere Statistiken aufweisen als die, jedoch nicht so bekannt gemacht werden. Oft gehen gute Leistungen unter, wenn man nicht gerade bei Chelsea Real oder sonst wo spielt !
Nur LOSER bleiben liegen.
Von den genannten finde ich van der Sar am Besten, auch wenn ich es nicht gerne zugebe...![]()
Ich halte Van der Sar auch für den Besten.
Er hat viel Erfahrung und spielt immer super mit.