Petr Cech ist und bleibt der Beste, Buffon ist auch nicht schlecht, aber der macht mir zu viel Show.
Petr Cech
Iker Casillas
Gianluigi Buffon
Edwin Van der Sar
Ein anderer!
Petr Cech ist und bleibt der Beste, Buffon ist auch nicht schlecht, aber der macht mir zu viel Show.
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Wer meint Iker Casillas wäre momentan der beste Torhüter der Welt, hat meiner Meinung keine Ahnung. In letzter Zeit reisst er Dinger, ohjeAlso was ich damit sagen will er spielt nicht konstant gut durch, was für mich der Welttorhüter machen muss ! Meiner Meinung nach gibt es momentan kein Torhüter auf den die Beschreibung "Weltklasse" passt. Und den Besten gibt es auch nicht, wenn man sagt das Cech, Buffon und Van der Sar zu Spitze gehören, reicht das, weil es gibt so viele Torhüter die bestimmt bessere Statistiken aufweisen als die, jedoch nicht so bekannt gemacht werden. Oft gehen gute Leistungen unter, wenn man nicht gerade bei Chelsea Real oder sonst wo spielt !
Nur LOSER bleiben liegen.
Passt jetzt leider nicht so gut.
Denke auch nicht das er der beste Torhüter der Welt.
Aber der französische Nationaltorwart gefällt mir sehr gut.
Mir fehlt aber momentan der Name vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Schließe mich Stetti an wenn ich einen nennen müsste würde ich am ehesten Buffon nennen.
edit: Hugo Lloris war der Name glaub ich
Geändert von Chris_k (20.11.2009 um 15:08 Uhr)
Mal ganz ehrlich, z.B. Adler oder so, das sind doch NOCH keine Weltklasse Torhüter meiner Meinung nach, also ich sehe da wirklich die etwas "Erfahrerenen" wie z.B. Cech, Buffon, Van der Saar
Ich denke das die mit zu der Weltspitze gehören, weil sie einfach Erfahren sind und nicht solche zwischenzeitlichen Tiefpunkte haben wie die jüngeren.
was healt ihr von Artur Boruc ??
Und Artur Boruc ist glaube ich doch auch der Torwart Celtig Glasgow
Find den übrigens ziemlich gut ...
Hat übrigens auch mal die deutschen Stürmer zum verzweifeln gebracht .
Und ich wusste doch dass ich irgendetwas falsch gemacht habe![]()
ich finde artur boruc ist ein sehr guter keeper
er ist mein vorbild![]()
Von den genannten finde ich van der Sar am Besten, auch wenn ich es nicht gerne zugebe...![]()
Ich halte Van der Sar auch für den Besten.
Er hat viel Erfahrung und spielt immer super mit.