Zitat Zitat von Waffelz Beitrag anzeigen
Wow das sind schonmal viele hilfreiche und beängstigende (ich will keine OP!) Antworten...
@ninetytwo:
Mein Arzt hat festgestellt das es sich bei der Verletzung um ne Patellasehnenreizung handelt, mehr aber auch nicht. Ich meine zwar das er irgendwas meinte von wegen zu viel Belastung aber das find ich Quatsch, ich mach nicht mehr Sport als meine Freunde und die ham ja sowas auch nicht.
Er konnte mir auch nicht sagen wie lange ich genau pausieren sollte. Ich dachte mir solange wirds wohl nicht sein und hab mal geguckt und wie du schon sagtest Ribery hatte bzw hat das ja auch und er muss 4 Wochen pausieren hab ich gelesen. Damit könnt ich leben. Aber ne OP?! Bitte nicht... Zumal ja vom Knochen her nichts ist. Der Doc hat geröngt und nichts festgestellt. Also da reibt nix oder so.
Habe mich erstmal mit Kinesiotape und Salben behandelt... Hoffe das bringt was.
Hab das jetzt schon 3 Wochen und jedesmal wenn ich denke es ist heile und ich dann die Knie belaste spür ich den Schmerz wieder und die ganze Euphorie ist verflogen
Moin. Naja, Ribery und 4 Wochen? Der gute Mann hat deshalb bislang mehr oder weniger die ganze Hinrunde verpasst Ronaldo hat sich diese Sehne übrigens 2 mal gerissen. Das Ergebnis kennst du ja.

Hat er was gesagt ob du das Patella-Spitz-Syndrom hast? So ist das bei mir... UND: OP ist die letzte Möglichkeit eigentlich.. Frag ihn mal bitte beim nächsten mal wie er sich die Entstehung erklärt.. will ich auch wissen-.-

Geduld, Geduld, Geduld... sagt mein Arzt wer zu früh einsteigt riskiert, dass die Reizung chronisch wird, wurde mir gesagt. Dann ists sehr scheiße.