Hi,
also ich verstehe dein Problem das hatte ich in deinem Alter nämlich auch.
Ich sollte immer der "Perfekte TW" sein. Den gibt es aber nicht!
Nach einiger zeit habe ich mir dann gesagt, OK wenn mein Trainer praktisch zu blöd dafür ist mir einen TW-Trainer zu besorgen oder selber mit mir zu trainieren, dann nehme ich die ganze Sache eben selbst in die Hand. Habe also meinen Vater, Bruder etc. immer mal wieder überredet, einfach mal im Garten oder auf dem Bolzplatz mit mir zu trainieren. So hab ich unabhängig vom Verein viele Defizite aufholen können. Kannst natürlich auch mal Freunde oder so fragen...Denke das Leute aus deinem Verein bestimmt auch mal TW-Training mit dir machen würden. Liegt ja im Interesse aller Personen.
Es ist aber trotzdem wichtig, wie Schnapper82 schon sagte, dass du einmal das Gespräch zu deinem Trainer suchst und wenn es garnicht anders geht, auch einmal sagst, wie du über die jetzige Situation denkst und dich von deinem Trainer auch wärend des Spiels nicht so zur Sau machen lässt. Finde das ist eine Sache des Respekts die ein Trainer seinen Spielern entgegen bringen sollte und die Spieler ihm natürlich auch.
Ich empfehle dir außerdem (aber erst wenn du dirauch ziemlich sicher beim Fangen normaler Bälle bist) diesen Ball hier:http://shop.torwart.de/tw-trainingsh...7c102&ret=c102
Habe ihn selber und muss sagen, die Reflexe haben sich schon nach den ersten Trainingseinheiten stark verbessert.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen...
Lg
Luk