Es ist nur eine englische Zeitung. Das heißt nicht, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung ebenso denkt.
In diesem Sinne: Heil Kraut!
LG
Es ist nur eine englische Zeitung. Das heißt nicht, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung ebenso denkt.
In diesem Sinne: Heil Kraut!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich finde diese Nazi-Vergleiche der Engländer mittlerweile richtig langweilig. Treffen tut mich das nicht, aber können die sich nicht einfach mal was neuen ausdenken? Wäre ja das s
selbe wenn die Bild oder ähnliche Revolverblätter immer schreiben würde: "Die Inselaffen - Nicht schön aber erfolgreich" (Großes Bild von Rooney). Da lacht doch auch keiner mehr drüber.
Geändert von The Dark Knight-BVB (28.01.2010 um 17:16 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wirklich Geschmacklos und natürlich genau das richtige Zündholz für die "Bild". Die Aktion an sich aber lässt wirklich an gesundem Menschenverstand zweifeln. Natürlich ist es unsere Geschichte, die wir mit unserer Nationalität weitertragen werden und auch müssen, aber es ist nicht so, dass wir sie im Einkaufskorb vor uns herschieben und immer daran erinnert werden müssten. Scheinbar denken aber nicht alle so. Leider.
Geändert von Believer (28.01.2010 um 19:49 Uhr) Grund: Verschoben / Danke, Bela. Nicht gesehen.
Ach, die wollen doch nur provozieren.
Wenn man nichts schlechtes über Deutschland berichten kann, dann kramt man eben schnell Hitler raus.
Natürlich es Ignorant und geschmackslos immer wieder auf die schwärzeste und schrecklichste Zeit in Deutschland anzuspielen, doch sollte man die sache ruhen lassen sich nicht auf so ein Niveau begeben.
Und abgesehen davon ist es normalerweise so dass sich mindestens 80% der Engländer für den Schwachsinn schämen.
Hmm ... mögliches Puma-Trikot für Italien ... ich persönlich finds ja "übel".
http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos...8_927535_n.jpg
Hat so einen "Muskelaufdruck", oder so. Jedenfalls siehts so aus.
http://farm3.static.flickr.com/2701/...faf148a3_o.png
Und schaut mal wie eng das TW-Trikot im ersten Bild sitzt. :S
Das sieht für mich wie so eine römische Centurio-Schutzuniform aus (die Aussage ist nicht geschichtlich überprüft), wie in dem Film "Gladiator".
Bis auf die unmotivierten weißen Streifen an den Ärmeln finde ich das Trikot recht gelungen. Zum Torwarttrikot kann man noch nicht viel sagen, mal abwarten.
LEGENDARY