Ergebnis 1 bis 50 von 90

Thema: User "Spideratze" bei einem Autounfall tödlich verunglückt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Mir fehlen echt die Worte um meiner Stimmung Ausdruck geben zu können. Auf der einen Seite ist das Internet eine anonyme Plattform und wenige User kennen sich wirklich richtig. Auf der anderen Seite sind wir alle leidenschaftliche Fanatiker, die sich gemeinsam aus unterschiedlichen Städten und Ländern zusammensetzen um die Torhüter zu analysieren. Spideratze trug immer seinen Teil mit guten Beiträgen dazu bei. Daher schockt die Nachricht, wenn jemandem aus "unserer Truppe" etwas zustößt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ríchtig JSG Titan...

    Ich war fassungslos... Bekam Gänsehaut... Und dabei frage ich mich warum?

    Warum berührt das mich so, obwohl ich hier keinen wirklich kenne?
    Warum war ich so schockiert, obwohl jeden Tag Leute bei Autounfällen sterben?
    Wieso macht mir dieses Unglück etwas aus, obwohl ich mit "Spideratze" privat nichts zu tun hatte?

    Diese Fragen habe ich mir gestellt und versucht zu antworten:

    Spideratze war ein Teil dieses Puzzles, des Puzzles Torwart.de.
    Er war keine Ecke, auf dem das Puzzle basiert, aber er war der Rand. Der Rand, der für ein Puzzle als Grundgerüst fungiert. Er war mit seinen qualitativen Beiträgen und seiner Sympathie bei vielen Usern sehr beliebt. Zwar war er nicht der Aktivste, doch hat er sich immer wieder mit guten Beiträgen zu Wort gemeldet.
    Mir persönlich war er sehr sympathisch.
    Wenn bei einem Puzzle ein so auffälliges Teil fehlt, dann ist das für die restlichen Puzzleteile ein Schock... Denn wenn von einem 500 Teile Puzzle nur 499 Teile verbaut sind, dann ist das Puzzle nicht komplett und es fehlt etwas...
    Spideratze fehlt... Wie ein Puzzleteil, das einfach so aufgesaugt wurde... Unerwartet...plötzlich...

    Und weil wir ein großes, nie endendes Puzzle sind, und Spideratze ein so wichtiger und toller Bestandteil davon war, genau deswegen, kommen mir beim Tippen dieses Beitrages fast die Tränen...

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Manche Dinge lernt man erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr da sind.

    Er musste nicht jeden Tag 5 Seiten schreiben. Er teilte die Leidenschaft genauso wie wir es tun. Er gehörte zu uns, zu diesem Puzzle aus vielen unterschiedlichen Teilen mit Ecken und Kanten.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ríchtig JSG Titan...

    Ich war fassungslos... Bekam Gänsehaut... Und dabei frage ich mich warum?

    Warum berührt das mich so, obwohl ich hier keinen wirklich kenne?
    Warum war ich so schockiert, obwohl jeden Tag Leute bei Autounfällen sterben?
    Wieso macht mir dieses Unglück etwas aus, obwohl ich mit "Spideratze" privat nichts zu tun hatte?

    Diese Fragen habe ich mir gestellt und versucht zu antworten:

    Spideratze war ein Teil dieses Puzzles, des Puzzles Torwart.de.
    Er war keine Ecke, auf dem das Puzzle basiert, aber er war der Rand. Der Rand, der für ein Puzzle als Grundgerüst fungiert. Er war mit seinen qualitativen Beiträgen und seiner Sympathie bei vielen Usern sehr beliebt. Zwar war er nicht der Aktivste, doch hat er sich immer wieder mit guten Beiträgen zu Wort gemeldet.
    Mir persönlich war er sehr sympathisch.
    Wenn bei einem Puzzle ein so auffälliges Teil fehlt, dann ist das für die restlichen Puzzleteile ein Schock... Denn wenn von einem 500 Teile Puzzle nur 499 Teile verbaut sind, dann ist das Puzzle nicht komplett und es fehlt etwas...
    Spideratze fehlt... Wie ein Puzzleteil, das einfach so aufgesaugt wurde... Unerwartet...plötzlich...

    Und weil wir ein großes, nie endendes Puzzle sind, und Spideratze ein so wichtiger und toller Bestandteil davon war, genau deswegen, kommen mir beim Tippen dieses Beitrages fast die Tränen...
    Klasse Beitrag...das trifft es einfach auf den Punkt.

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Wow...
    Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden aus "unserer Mitte" treffen würde....

    Das Puzzle Torwart.de wird jetzt wohl nicht mehr zu Ende gepuzzelt werden können....

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Mein Beileid!

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    552

    Standard

    Absolut schlimm sowas.Mein Beileid gilt der ganzen Familie
    The only thing that matters - To be the absolut best

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Mein Beileid !

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Mein Beileid
    R.I.P Robert Enke

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich bin total fassungslos, das trifft mich echt.
    Mein Beleid an Familie und Angehörige.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Oh man...
    Was soll man dazu noch sagen...
    Das hat mich jetzt definitiv mehr geschockt ,als die Nachricht von Robert Enke
    Sowas muss man erst mal realisieren.Ich glaube ja selbst jetzt trotz der vielen Indizien,dass es wirklich Spideratze ist ,noch nicht wirklich dran,dass er einfach so für immer weg ist...Als ob er nie wirklich da war...
    Es bleiben aber wenigstens noch seine guten Beiträge als Erinnerung an ihn und seine Persönlichkeit,die teilweise darin wiedergespiegelt wird.
    Geändert von Knutte (10.11.2009 um 20:04 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mich euch allen nur anschließen, mein Beileid an seine Familie und seine Freunde!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Heute ist ein trauriger Tag!
    Unfassbar!

    RIP!


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Nochmals von meiner Seite, mein Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde. Ich habe diese schreckliche Nachricht am frühen Samstagmorgen erhalten und konnte es nicht fassen. Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen, gerade gegen meinen Heimatverein desöfteren. Sein Heimatverein ist von meinem Zuhause gerade mal 6 Km entfernt. Von User "bscler23" ebenfalls nur ein paar Km.

    Dem Beifahrer wünsche ich alles erdenkliche Gute, da er sich in einem sehr kritischen Zustand befindet. .


    Ich bin immer noch fasslungslos, dann auch noch die Nachricht von Enke gestern. Mir fehlen die Worte.

  16. #16
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich war fassungslos... Bekam Gänsehaut... Und dabei frage ich mich warum?

    Warum berührt das mich so, obwohl ich hier keinen wirklich kenne?
    Warum war ich so schockiert, obwohl jeden Tag Leute bei Autounfällen sterben?
    Wieso macht mir dieses Unglück etwas aus, obwohl ich mit "Spideratze" privat nichts zu tun hatte?

    Diese Fragen habe ich mir gestellt und versucht zu antworten:

    Spideratze war ein Teil dieses Puzzles, des Puzzles Torwart.de.
    Er war keine Ecke, auf dem das Puzzle basiert, aber er war der Rand. Der Rand, der für ein Puzzle als Grundgerüst fungiert. Er war mit seinen qualitativen Beiträgen und seiner Sympathie bei vielen Usern sehr beliebt. Zwar war er nicht der Aktivste, doch hat er sich immer wieder mit guten Beiträgen zu Wort gemeldet.
    Mir persönlich war er sehr sympathisch.
    Wenn bei einem Puzzle ein so auffälliges Teil fehlt, dann ist das für die restlichen Puzzleteile ein Schock... Denn wenn von einem 500 Teile Puzzle nur 499 Teile verbaut sind, dann ist das Puzzle nicht komplett und es fehlt etwas...
    Spideratze fehlt... Wie ein Puzzleteil, das einfach so aufgesaugt wurde... Unerwartet...plötzlich...

    Und weil wir ein großes, nie endendes Puzzle sind, und Spideratze ein so wichtiger und toller Bestandteil davon war, genau deswegen, kommen mir beim Tippen dieses Beitrages fast die Tränen...
    Klasse Worte von einem der noch nicht vom Alter her "erwachsen" ist. Da muss ich wirklich den höchsten Respekt aussprechen, und das tue ich (wie die meisten hier wissen) nicht so oft, und niemals ohne Grund. Ich kann gar nichts sagen als einfach deinen Beitrag zu zitieren, denn zu mehr fehlen mir die Worte, die du anscheinend gefunden hast. R.I.P. Spideratze!

  17. #17
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Das sind schreckliche Tage für jeden von uns. Mit R.E. verlieren wir ein Idol und mit Spideratze einen der unseren.
    Ich bin Fassungslos...

    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden! Ruhe in Frieden, Spideratze!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch von meiner Seite herzliches Beileid an seine Familie und Freunde! Ich kannte ihn nicht persönlich, habe lediglich einige Male über verschiedene Dinge mit ihm diskutiert, möchte aber dennoch meine tiefste Betroffenheit aussprechen!

    Ruhe in Frieden!
    Geändert von Mondy (11.11.2009 um 18:49 Uhr)

  19. #19
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Mein Beileid der Familie und allen Freunden.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •