Absolut schlimm sowas.Mein Beileid gilt der ganzen Familie
Absolut schlimm sowas.Mein Beileid gilt der ganzen Familie
The only thing that matters - To be the absolut best
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich bin total fassungslos, das trifft mich echt.
Mein Beleid an Familie und Angehörige.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Was für ein Scheiß-Tag
Mein Beileid an seine Familie und alle Angehörigen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nochmal mein Beileid..Unglaublich
Er war 30 Minuten vor dem Unfall zuletzt hier online..![]()
Da komm ich seit so langer Zeit mal wieder on und sehe sowas
Mein Beileid an die Angehörigen, mögen sie die Kraft finden, all das so gut es geht, zu überstehen.
Oh man...
Was soll man dazu noch sagen...
Das hat mich jetzt definitiv mehr geschockt ,als die Nachricht von Robert Enke
Sowas muss man erst mal realisieren.Ich glaube ja selbst jetzt trotz der vielen Indizien,dass es wirklich Spideratze ist ,noch nicht wirklich dran,dass er einfach so für immer weg ist...Als ob er nie wirklich da war...
Es bleiben aber wenigstens noch seine guten Beiträge als Erinnerung an ihn und seine Persönlichkeit,die teilweise darin wiedergespiegelt wird.
Geändert von Knutte (10.11.2009 um 20:04 Uhr)
war lange nicht mehr im bord und hab mich gerade eingeloggt als ich das mit Enke gelesen habe und dann noch sowas... bin ebenfalls fassungslos..
Richtig Luke.
In Gedanken an seine Freunde und Familie
es ist wirklich schrecklich wenn man einen guten Freund
gehen lassen muss..
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
Unfassbar...![]()
(Ich wollte damit deinen Post über das Puzzleteil,das wir alle kannten und das uns deshalb auch näher geht ,eigentlich nur unterstreichen,Lieber Herr 123.
Und wenn an einem Tag mein Onkel und irgendein Chinese auf nem Reisfeld sterben,erzählst du mir dann auch einen von Gleichheit?
Der Eine ist für Manche von höherer Priorität,weil sie ihn "kennen" und der Andere eben für andere Personen,die den besser kannten.Das ist einfach so,dass einen Manches mehr schockiert als das andere,und in meinem Post sollte das eh nur eine ergänzende und für mich persönlich wertdarstellende Bedeutung haben.
Und da dieser Thread nun wirklich nicht fürs Streiten gemacht werde ich mich über diene Rückmeldung wenn überhaupt in der Lounge oder im ICQ freuen. )
Auf Wiedersehen,Spideratze![]()
Meine Tiefstes Beileid !
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Mein Beileid
In letzter Zeit sterben so viele Leute die ich kenne.Das gibt es doch nicht
R.I.P
I'll save you!!
Was für ein Scheißtag heute. Erst lese ich die Nachricht von Enkes Tod und jetzt das. Mir fehlen die Worte.![]()
Ich kann mich euch allen nur anschließen, mein Beileid an seine Familie und seine Freunde!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Heute ist ein trauriger Tag!
Unfassbar!
RIP!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Nochmals von meiner Seite, mein Beileid an die Familie, Angehörigen und Freunde. Ich habe diese schreckliche Nachricht am frühen Samstagmorgen erhalten und konnte es nicht fassen. Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen, gerade gegen meinen Heimatverein desöfteren. Sein Heimatverein ist von meinem Zuhause gerade mal 6 Km entfernt. Von User "bscler23" ebenfalls nur ein paar Km.
Dem Beifahrer wünsche ich alles erdenkliche Gute, da er sich in einem sehr kritischen Zustand befindet..
Ich bin immer noch fasslungslos, dann auch noch die Nachricht von Enke gestern. Mir fehlen die Worte.
Auch wenn ich den User nur aus dem Forum hier kannte, so ist man doch betroffen und traurig, das einer "von uns" verstorben ist.
Ich wünsche seiner Familie und Freunden Kraft, Stärke und Hoffnung.
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"