Auch von mir, Beileid an alle Verwandten und Freunde die diesen Verlust verkraften müssen.
Auch von mir, Beileid an alle Verwandten und Freunde die diesen Verlust verkraften müssen.
Gerade eben die nächste sehr traurige Nachricht, der Beifahrer erlag heute morgen seinen Verletztungen.Mein Beileid an die Familie, Verwandten und Freunden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich hoffe diese Serie an Hiobsbotschaften reißt endlich ab.Natürlich auch mein herzliches Beileid an die Familie...
Einfach nur... unfassbar.
Vielleicht wird uns bei all der Trauer in diesen Tagen auch bewusst, dass das Sterben zum Leben dazugehört und wir unser Leben nutzen sollten, um etwas positives zu schaffen.
Ich trauer und bin mit meinen Gefühlen bei den Angehörigen, weiss aber auch, dass es ohne Leben keine Trauer gäbe.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Das ist wohl wahr. Es sagte die Landesbischöfin bei der Gedenkfeier Robert Enkes heute:
"Ich bin mir sicher, dass Robert nicht gewollt hätte, dass ihm irgendjemand in dieses Schicksal folgt."
Die Message ist natürlich klar. Trotzdem heißt es auch, dass wir weitermachen müssen. Und in den Momenten, wo wir die Trauer und die Ohmacht eines Ereignisses erfahren, gedenken wir diesen Menschen, die so von uns gingen, um zu erkennen, dass es Dinge im Leben gibt, die es lebenswert machen, die wir tagtäglich sehen und fast die Wahrnehmung dafür verlieren. Wir sehen wieder hin. Dann stehen wir wieder auf.
Es war sehr gut, das sie das gesagt hat!
Ich hatte heute auch ein gefühl der Leere in mir. Es fehlte was.
Es ist komisch, aber irgendwas in mir drin hat sich gefragt:"Macht das Leben jetzt noch Sinn?"
Es hat einfach so viel gefehlt das ich am überlegen war...
Ich weiß das mich jetzt viele verurteilen werden...
Aber ich weiß das das Leben weiter geht! Es war ein Gedanke, den ich aber zu Glück gleich wieder verworfen habe...